Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt
Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
Alexander_Maclean:
@trekman
Die Idee gefällt mir , könnte man doch auch in dem Zuge die Kolonie aus \"Faustrecht\" besuchen, wie man es bei der Abreise versprochen hat.
beide Ideen von dir müssten halt bloß in das von Star gefordert Skript umgewandelt werden.
Star:
Whoa, Hilfe! Wer hat die Batterien in den Trekman getan? :Ugly
Brave New Times wäre dann der Staffeleinstieg, wie er ursprünglich von der GFFA geplant war (und langsam bereue ich, dass es nicht dazu kam) Klingt auch sehr gut soweit, obwohl man viel (Dialog) kürzen müsste. Ich habe aber noch die ein oder andere Frage. Zum einen wird nicht ganz ersichtlich, welche Rolle Green in der Geschichte spielt. Okay, er wurde herangezogen um Politiker zu werden... ist er aber hier noch nicht(?). Und wie genau sieht diese Hetzjagd und die Vereitelung durch den Anschlag aus?
TrekMan:
Keine herkömmliche Batterie ... Duracell mit dem Kupferkopf
:D
--- Zitat ---Ich habe aber noch die ein oder andere Frage. Zum einen wird nicht ganz ersichtlich, welche Rolle Green in der Geschichte spielt. Okay, er wurde herangezogen um Politiker zu werden... ist er aber hier noch nicht(?). Und wie genau sieht diese Hetzjagd und die Vereitelung durch den Anschlag aus?
--- Ende Zitat ---
Das sind zwei Punkte, die ich bisher auch noch nicht gelöst hatte. Alles hier gezeigte steht seit mehr als einem Jahr, ich bin nur nie dazugekommen weiterzumachen. :D
Vielleicht hat ja Jemand von Euch eine gute Idee.
Wie schon gesagt, wir sollten, um es übersichtlicher zu gestalten separate Thread für jede Episode aufmachen sonst, finden wir nichts mehr.
Edit:
--- Zitat ---beide Ideen von dir müssten halt bloß in das von Star gefordert Skript umgewandelt werden.
--- Ende Zitat ---
Wie sollte das Skript aussehen, oder ist mir da etwas entgangen?
Star:
Ja stimmt, wird ein bisschen unübersichtlich. Ich hätte nicht mit DEM Ansturm gerechnet. Wenn Belar nichts dagegen hat, mache ich noch einen Thread nur für diesen Anfangszweiteiler auf und das hier wird dann so eine Art allgemeine Sammel- und Ideenstelle. Wobei ich befürchte, dass es in einem Extra-Thread ähnlich chaotisch werden könnte, wenn ich frage, wie sich jeder diesen Zweiteiler vorstellt. Hat jemand eine Idee, wir wir das übersichtlicher gestalten können, oder soll ich einfach eine der hier vorhandenen Ideen rauspicken und es wird dann daran gefeilt?
--- Zitat ---Wie sollte das Skript aussehen, oder ist mir da etwas entgangen?
--- Ende Zitat ---
Ich zitiere mich selber:
--- Zitat ---Original von Star
Die Scripte können sehr nüchtern sein, die Autoren sollten sich nicht mit überflüssigem Krempel rumschlagen. Die Arbeit soll so einfach und leicht wie möglich sein, damit sich jeder auf die Geschichten und Dialoge selbst konzentrieren kann. Das ist das wichtigste. Dabei ist mir ganz egal in welchem Format oder in welcher Schriftgröße jemand schreibt.
Blick auf Brücke, Archer zu T\'Pol: \"Hülle Polarisieren.\"
Außenbild, Trümmer knallen gegen die Hülle der Enterprise.
Blick auf Maschinenraum, Trip steht am Warpkern, ruft ins Interkom: \"Das Schiff hält das nicht lange aus.\"
So etwas reicht mir völlig. Je präziser ihr schreibt, desto präziser werden natürlich auch die Bilder ausfallen. Aber es muss keiner einen Roman schreiben
--- Ende Zitat ---
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Star
Ja stimmt, wird ein bisschen unübersichtlich. Ich hätte nicht mit DEM Ansturm gerechnet. Wenn Belar nichts dagegen hat, mache ich noch einen Thread nur für diesen Anfangszweiteiler auf und das hier wird dann so eine Art allgemeine Sammel- und Ideenstelle. Wobei ich befürchte, dass es in einem Extra-Thread ähnlich chaotisch werden könnte, wenn ich frage, wie sich jeder diesen Zweiteiler vorstellt. Hat jemand eine Idee, wir wir das übersichtlicher gestalten können, oder soll ich einfach eine der hier vorhandenen Ideen rauspicken und es wird dann daran gefeilt?
--- Ende Zitat ---
Und genau deshalb wollte ich ja, dass wir jemanden haben, der neben dir den Überblick behält. Der das kreative Chaos managt. Sowas wie ein Projekt manager inder Softwareentwicklung.
Was den Thread angeht, würde ich vorschlagen, dass immer der Eingangspost aktualisert wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete