Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt
Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
David:
Oy, hier geht es aber janz schön zur Sache.
Star, ich finde deine Ideen gut und finde es toll, dass ihr vorhabt, dieses ehemalige ambitionierte Projekt vielleicht doch noch zu realisieren.
Gern würde ich mich beteiligen, aber ich habe mit meinem neuen Job und den SG-Atlantis Geschichten schon ziemlich viel zu tun.
Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg bei diesem Relaunch und hoffe, ihr könnt eure Ideen erfolgreich umsetzen.
Gebt uns im GFFA Forum doch gern bekannt, wenn die erste Geschichte fertig ist.
Freu mich drauf, mal wieder was von dir (und auch den Anderen hier) zu lesen.
TrekMan:
@Alexander
--- Zitat ---Ich würde mir Zeit lassen und jeden der mainchars ein bis zwei Seiten Pause gönnen und dann erst auf den letzten seiten des ersten teils die \"Bedrohung\" enthüllen
--- Ende Zitat ---
Das sollten wir diskutieren, im Moment stehe ich etwas auf dem Schlauch.
Wenn Du meinst, dass erst zum Ende des ersten Teils herauskommen soll, dass Shran ein Attentäter ist, da war ich eigentlich der Auffassung, dass ich da sogar den Leser noch länger im Dunkeln lasse. Dieser neue Green und einge Aktivisten von Terra Prime könnten da als Ablenkung dienen.
Star:
--- Zitat ---Original von TrekMan
Wann möchtest Du die ersten Seiten haben?
--- Ende Zitat ---
Öh, ich wollte erst noch ein oder zwei Meinungen abwarten, ob wir den Staffelauftakt von dir so übernehmen sollen, oder in eine andere Richtung gehen sollen. Einige Stimmen meinten schließlich, Terra Prime sei nicht so ideal. Es wär vielleicht ganz gut, wenn du erst eine sehr ausführliche Inhaltsangabe macht, die jeden wichtigen Bereich der Story abdeckt. Wenn alle mit dieser Inhaltsangabe dann einverstanden sind, kannst du sofort loslegen. Je eher ich ein Skript habe, desto eher kann ich auch anfangen. Aaaaber wir sollten es nicht ZU hektisch machen. Warte ruhig noch den ein oder anderen Tag ab, was da noch kommt.
Kommt nix, ist dein Skript gekauft ;)
@Alex, hab dich eingetragen. Freut mich, dass du die Trill-Geschichte beisteuerst =)
TrekMan:
--- Zitat ---Es wär vielleicht ganz gut, wenn du erst eine sehr ausführliche Inhaltsangabe macht, die jeden wichtigen Bereich der Story abdeckt.
--- Ende Zitat ---
Ich tue was ich kann. Du kennst mich.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von TrekMan
@Alexander
--- Zitat ---Ich würde mir Zeit lassen und jeden der mainchars ein bis zwei Seiten Pause gönnen und dann erst auf den letzten seiten des ersten teils die \"Bedrohung\" enthüllen
--- Ende Zitat ---
Das sollten wir diskutieren, im Moment stehe ich etwas auf dem Schlauch.
Wenn Du meinst, dass erst zum Ende des ersten Teils herauskommen soll, dass Shran ein Attentäter ist, da war ich eigentlich der Auffassung, dass ich da sogar den Leser noch länger im Dunkeln lasse. Dieser neue Green und einge Aktivisten von Terra Prime könnten da als Ablenkung dienen.
--- Ende Zitat ---
mhm. ich meinte das so, dass du zum einen das Gespräch von Malcom,was du schon in Prosa gepostet hast am Schluss kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete