Original von Lord_Doomhammer
Ja, es ist Spam, aber ich wollte damit eigentlich nur sagen dass ich noch dran bin an diesem Projekt 
Lass dir Zeit, es drängt niemand. Die nächsten drei bis vier Monate werde ich sowieso mit den ersten beiden Scripten beschäftigt sein.
Die ersten fertigen Seiten verzögern sich bei mir übrigens um ein paar Tage. Ich bin noch bei dem 50Girls50 Contest dabei, und da kam es zu kleinen... Irritationen. Ich hab mir nämlich mal angesehen, was die Konkurrenz so zeichnet. Dann habe ich mir angesehen, was ich so zeichne. Dann habe ich mir wieder angesehen, was die Konkurrenz so zeichnet. Mit blasser Gesichtsfarbe. Anschließend sind drei meiner bereits fertigen sechs Seiten begleitet von einem Knittergeräusch in meiner Faust verschwunden, und jetzt muss ich die neu machen - und hab nur noch ein paar Tage Zeit 8[
[Notiz an mich selbst: Zur Elemination der Konkurrenz eine Herde Assasinen-Rottweiler anschaffen. Mit Bienen im Maul]
Original von ToVa
Holy shit!
Das ist super! Ich weiß nicht, wie du das hinbekommen hast, aber das ist das erste Mal, dass ich den Comic-Effekt (?) von Photoshop sehe, ohne, dass das Ergebnis gekünselt aussieht. Das würde nicht nur als Promo-Poster prima aussehen, sondern sogar als reguläres Cover. Hast du dich grade freiwillig zur Cover-Gestaltung gemeldet?