Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt
FAQ - bitte beachten
Star:
Welche Völker in der Planetenkoalition sitzen, habe ich ja weiter oben bereits geschrieben. Warum davon die Coridaner und Rigelianer nicht auch den Schritt richtung Föderation mitgehen ist ein Rätsel, dass sich bestimmt zu erforschen lohnt. Hier könnten Streitereien zwischen den Koalitionspartnern, Intrigen oder planetare politische Umwälzungen nur einige der Gründe sein, die man in entsprechenden Geschichten aufarbeiten sollte. Ich werde heute Abend mal ein paar Infos zu den Hauptmitgliedern der Koalition sammeln und in den FAQ-Post da oben einfügen. Vielleicht hilft das was.
Ich schätze auch, dass die Föderation (oder vorher die Koalition) erstmal nur aus einer Handvoll Hauptrassen mit ihren Kolonien besteht. Wenn jede kleine Siedlung (Terra Nova beispielsweise) auf einem anderen Planeten schon als eigenständige Welt durchgeht, dann kommen die dreißig Mitglieder schnell zusammen.
Tolayon:
Dann hätte ich mal kurz eine Frage:
Heißt das dann die jeweiligen planetaren Streitkräfte werden vollends in die Sternenflotte integriert?
Wenn ja, dann müssten wenigstens einige Mitgliedswelten (vorrangig die Andorianer) dennoch einen kleinen Rest ihrer eigenen Streitkräfte behalten.
Nicht dass das jetzt direkt was mit diesem Projekt zu tun hätte, aber wenn es hier schon erwähnt wird wollte ich die Frage mal kurz aufwerfen.
The Animaniac:
Falls du renderings von Schiffen aus Enterprise brauchst (als Referenz) kann ich dich damit versorgen, hab eigentlich so ziemlich alle der Haupt-Aliens.
Star:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Dann hätte ich mal kurz eine Frage:
Heißt das dann die jeweiligen planetaren Streitkräfte werden vollends in die Sternenflotte integriert?
Wenn ja, dann müssten wenigstens einige Mitgliedswelten (vorrangig die Andorianer) dennoch einen kleinen Rest ihrer eigenen Streitkräfte behalten.
Nicht dass das jetzt direkt was mit diesem Projekt zu tun hätte, aber wenn es hier schon erwähnt wird wollte ich die Frage mal kurz aufwerfen.
--- Ende Zitat ---
Ich kann hier nur vermuten, dass anfangs jeder für seinen eigenen Bereich verantwortlich war, sein eigenes Militär besaß, die Streitkräfte aber auch mit den Bündnispartnern teilte und entsendete, wenn ein anderer Probleme hatte. Was bei uns heute ja auch der Fall ist. Die Sternenflotte wird dann wohl nach und nach die Aufgabe der Schutz- und Forschungstruppe für alle übernommen haben, aber das weiß ich selbst nicht so genau. Einige stolze Welten, wie die Andorianer, motten ihre Flotten sicher nicht ein, um sich nur auf andere zu verlassen.
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Falls du renderings von Schiffen aus Enterprise brauchst (als Referenz) kann ich dich damit versorgen, hab eigentlich so ziemlich alle der Haupt-Aliens.
--- Ende Zitat ---
Danke, darauf werde ich sicher zurückkommen :)
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
--- Ende Zitat ---
Vielleicht könnte man indem Zusammenhang auch das eine oder andere \"neue\" Schiff, basteln?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete