Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt
FAQ - bitte beachten
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Trotzdem bin ich extrem gespannt, wie die \"Schlacht\" ausgeht
--- Ende Zitat ---
Keine Frage. Die entscheiden, wir haushoch für uns. :D
Star:
--- Zitat ---Original von Max
Kann vielleicht schon sein, dass meine Anmerkungen oft kritischer wirken, als sie gemeint sind, bzw. dass sie so kritisch wirken, wie sie gemeint sind, dass mein allgemeines Urteil dann aber doch milde, doch positiv und, ja, freudvoll ausfällt.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich empfinde ich deine Kritik hauptsächlich als sehr reflektiert. Du denkst dir auch was dabei, wenn du was schreibst. Damit bist du mir schon mal voraus :Ugly
--- Zitat ---Und wenn noch eine Episode, vielleicht ja gerade eine Einzelepisode, die zwischen den Bögen eine Füll- oder Kontra-Funktion einnehmen kann, gebraucht wird oder wenn, vielleicht auch schon in Staffel 6, der erste allgemeine(re) Boom an Mitarbeit etwas abgeklungen ist, stehe ich natürlich zur Verfügung :)
--- Ende Zitat ---
Okay. Trotzdem, das Angebot gilt weiterhin; wenn du eine Geschichte hast, von der du überzeugt bist, dann halte damit nicht hinterm Hof. :)
--- Zitat ---Original von Lairis77
Ich muss sagen, ich gefalle mir in der Rolle der faulen, aber bezaubernden Muse :D. Denn mehr kann ich (demnächst) wohl leider nicht zum Projekt beitragen.
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es mit einer symbolischen Beteiligung, wenn ich dich zu einer Andorianerin mache und in ein paar Panels im Hintergrund auftreten lasse? Wenn dir die Bilder hinterher nicht gefallen, kann man immer noch sagen, es sei Majel Barrett :Ugly
--- Zitat ---Trotzdem bin ich extrem gespannt, wie die \"Schlacht\" ausgeht :Yes.
--- Ende Zitat ---
Also bis jetzt wird aus allen Rohren geschossen. =)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete