Autor Thema: Die Zusammenstellung der "Heldengruppe"  (Gelesen 19573 mal)

VGer

• Mod
  • Ensign
  • *
  • you can't take the sky from me
Antw:Die Zusammenstellung der "Heldengruppe"
« Antwort #150 am: 24.02.16, 01:01 »
Alex, "Kakerlaken Charakter" ist gut, das muss ich mir merken ;)

Dahkur, den Charakter kenne ich glaube ich gar nicht? Ist nicht aus Asche/Sturm, oder?

Meinen Hoppala-Charakter Marek fand ich beim Schreiben ziemlich cool – ich habe ihm sogar eine ziemlich kontextfreie Extra-Szene gegeben (in der er etwas unbeholfen mit Laya flirtet). Gleichzeitig wollte es mit Jack Janeways love interest einfach nicht wirklich funken und als ich dann irgendwann die erste Szene geschrieben habe in der Jack und Marek interagiert haben, hatte ich so einen "whoa!" Moment. Offenbar wollte Jack keine blonde Trill sondern einen feschen Halbcardassianer – soll mir recht sein (und Mareks Flirt mit Laya vergessen wir gaaanz schnell wieder! Ugh!). Damit konnte ich ihn jedoch auch nicht mehr sterben lassen ...

Abgesehen von ihm laufen noch zwei, drei heißgeliebte Hoppalas durch unseren Kopfcanon.
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Antw:Die Zusammenstellung der "Heldengruppe"
« Antwort #151 am: 24.02.16, 06:03 »
@v'ger
Noch schlimmer sind die, wenn sich solche auf der Antagonisten Seite sind. Man will sie im Text umbringen, aber das klappt nicht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb