Forum > Autorentipps

Die Zusammenstellung der "Heldengruppe"

<< < (32/32)

Alexander_Maclean:
Da achte ich eigentlich gar nicht so darauf mit dem namen. das fliegt mir dann so zu.

Meistens fällt mir dann im nachgang erst auf, dass ich dabei zumindest hin und wieder Figurennamen aus serien die ich mag nehme.

Da ich aber oft gespräche in meinen Kopf durchspiele schaue ich immer, dass die Namen nicht allzu kompliziert klingen.

*************************

Das mit dem russichen namen wusste ich und habe es bereits angewendet. Die XO meines "One Year a Crew Projekts" heißt mit Nachnamen Saiskjewa und ihre männlichen Verwandten entsprechend Saiskjew. das war mir aber schoon lange bekannt und gehört IMO sogar zur guten Allgemeinbildung.

Tolayon:
Oder man macht es wie in Southpark und fährt die eher parodistische Schiene ...
Wie in der einen Folge, als ein Alien auf die Erde kam, um die Menschen zu testen und sich "Babyfuck McGeesack" oder so nannte  :Ugly

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln