Autor Thema: USS Light Brigade Crew  (Gelesen 26259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
USS Light Brigade Crew
« Antwort #45 am: 08.09.09, 00:33 »
@ Ronny
Zitat
Ja ich dachte das mit dem Komunikator fällt nicht auf! Augenzwinkern
Werd ich vieleicht noch ändern!


Hab halt Augen wie ein Adler.   :P
Wäre gut, wenn du das ändern könntest, ich habe nämlich vor, das eine oder andere Bild vielleicht eines Tages für ein Cover zu verwenden, wenn ich darf und wenn die betreffende Figur in UO vorkommt. Wenn du es nicht hinkriegst, mache ich das dann.

Zitat
die Nase ist nicht gemalt, die ist von Kira geklaut! Freude
Auf was für ne Idee hab ich dich gebracht?


Hast du echt gut hinbekommen. Ich sehe keinen Unterschied zwischen der Haut und der Nase. 1A. Da ich jeden einzelnen Bajoraner, den ich bis jetzt gemacht habe, versemmelt habe, werde ich versuchen, die Linien auf einer neuen Eben zu zeichnen und sie dann in die Nase kopieren, das könnte klappen. So mache ich das zum Beispiel bei Trillflecken.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
USS Light Brigade Crew
« Antwort #46 am: 08.09.09, 00:42 »
Ich war selber erstaunt das das mit der nase so einfach war  :D Ich hab erst den Hautton über Helligkeit und farbton angeglichen, und dann hab ich ein sehr nützliches Plugin für Paint.net benutzt mit dem man leicht Schatten und/oder Helligkeit entfernen kann. und schon sah sie so aus! :D

Aber deine Möglichkeit müste auch gehen!


Den Komunikator werd ich dir machen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
USS Light Brigade Crew
« Antwort #47 am: 08.09.09, 01:00 »
@ Ronny
Erstaunlich. Ich bastel mir da immer einen Bruch.

Zitat
Den Komunikator werd ich dir machen!


Hab dir ja einen mitgeschickt soweit ich mich erinnere. Den benutze ich immer.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
USS Light Brigade Crew
« Antwort #48 am: 08.09.09, 01:31 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ronny
Erstaunlich. Ich bastel mir da immer einen Bruch.

Zitat
Den Komunikator werd ich dir machen!


Hab dir ja einen mitgeschickt soweit ich mich erinnere. Den benutze ich immer.



Ich der war dabei! mein Sicherheitschef hat ihn auch! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
USS Light Brigade Crew
« Antwort #49 am: 08.09.09, 01:59 »
Ah, alles klar.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
USS Light Brigade Crew
« Antwort #50 am: 07.09.10, 19:08 »
Crew Dienstakte Nr. 558342.443



Rang: Ensign
Vorname: Bis
Nachname: Esol
Geburtsdatum: 4.12.2357
Position:  OPS / U.S.S. Light Brigade
Alter: ca. 24 (2381)
Rasse: Noralanerin
Heimatplanet: Noral IV
Nationalität: - - -
Sternzeichen: - - -
Haarfarbe: Pink
Augenfarbe: dunkelgrün fast Schwarz
Merkmale: Typisch Noralanische Flecken, 3 künstliche Rückenwirbel

Dienstatus: Aktiv

Familie:

Vater: Han Esol (Hausmann)
Mutter: Una Esol (Captain eines Passagierschiffs)
Geschwister: - - -
Ehegatte: - - -
Kinder: - - -



Karriere:

2376: Bis Esol geht zur Sternenflottenakademie

2381: Abschluß an der Sternenflottenakademie mit besonderen Schulungen im Bereich Technik und Wissenschaft.
Versetzung auf die USS Light Brigade (Taurus Klasse)


Charakter:
Bis Esol war schon als Kind von der Raumfahrt fasziniert, sie begleitete oft ihre Mutter die als Captain eines Passagierschiffs auf der Route zwischen Noral IV und Noral V unterwegs war. Also schrieb sie sich im Jahr 2376, 3 Monate nach ende des Krieges an der Sternenflottenakademie ein, auch wenn ihre Eltern zuerst nicht so begeistert von der Idee waren! 7 Monate nach dem Beginn ihrer Grundausbildung wird sie bei einem Unfall auf einem Raumschiff schwer am Rücken verletzt und verliert ein ganzes Jahr durch die Medizinische Behandlung und durch die Reha Maßnahmen. Vom Unfall behält sie 3 Künstliche Rückenwirbel zurück. Sie kehrt dann zurück an die Akademie und schließt ihre Ausbildung als Jahrgangs Dritte ab.
Captain Ronsfield wird auf sie Aufmerksam weil sie Ihre Abschlussarbeit über die Schlacht zur Rückeroberung von DS9 mit besonderer Beachtung der Rolle der USS Leeds schreibt. Er war so beeindruckt das er sie nach ihrem Abschluss an der Akademie als neuen OPS Offizier auf die USS Light Brigade holt.

END OF FILE
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
USS Light Brigade Crew
« Antwort #51 am: 07.09.10, 19:24 »
Hmhm... fünf Jahre auf der Akademie?  ?(


Edit 1:

Laut Forensuche finde ich diese Spezies nur hier in deinem Thread: Gibt es darüber auch irgendwo Infos, die ich mir mal durchlesen könnte?

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
USS Light Brigade Crew
« Antwort #52 am: 07.09.10, 19:29 »
Die Regelstudienzeit beträgt 4 jahre (http://de.memory-alpha.org/wiki/Akademie_der_Sternenflotte) Und da denke ich ist 5 Jahre OK!

Infos gibts noch nicht, Ich werd mal welche zusammenstellen wenn ich die Zeit finde!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
USS Light Brigade Crew
« Antwort #53 am: 07.09.10, 19:51 »
Hm... da sie eine gute Studentin zu sein scheint, klingt es meiner Meinung nach plausibler, wenn sie vier Jahre studiert und dann noch zwei Semester weitere Kurse anhängt...

Sie studiert 25% länger, das ist schon viel. und zudem ist es bei solch \"strengeren, militärischen Laufbahnen\" unüblich länger zu brauchen als die Regelstudienzeit.

Ich habe auch den ein oder anderen Char, der etwas länger braucht - allerdings gilt Grelna nicht als herausragende Studentin und sie bekommt auch nur einen kleinen Posten als Shuttlepilotin. ;)

Bitte versteh\' mich nicht falsch, es ist durchaus okay, wenn es einen Char gibt, der etwas länger braucht, aber in meinen Augen wäre es besser, sie die vier gewöhnlichen Jahre studieren zu lassen und ihr dann zu ermöglichen, weitere Qualifikationen direkt vor Ort zu erwerben, eben weil sie doch so gut ist.



Hm, sie schreibt also einen taktischen Bericht und qualifiziert sich damit als OPS-Offizier? Vielleicht solltest du dazu auch noch ein Wörtchen verlieren. Die Char-Beschreibung ist etwas kurz. (Hier sei wieder gesagt, dass ich eh der Typ bin, der lieber etwas mehr Informationen preisgibt. ;) )

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
USS Light Brigade Crew
« Antwort #54 am: 07.09.10, 20:42 »
Das mit den Zusatzsemestern find ich ne gute Idee, ich denke sowas werd ich noch reinnehmen!

Die Arbeit ging um die USS Leeds, das alte Schiff von Captain Ronsfield!! ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
USS Light Brigade Crew
« Antwort #55 am: 07.09.10, 20:48 »
Soso... :D

Hm, entweder er mag Offiziere, die ihm ein bisschen schmeicheln ( :D ) oder sie schrieb diese Arbeit wirklich fachspezifisch aus der Sicht eines OPS-Offiziers, schließlich bewarb sie sich ja um diese Stelle und nicht um die des Sicherheitsoffiziers oder für die Taktik. ;)

Ich denke ihre Abschlussarbeit hätte auch noch einen Satz mehr verdient, vielleicht sogar mit dem Hinweis, was daran so besonders war - sonst war es wirklich nur der Captain... :D

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
USS Light Brigade Crew
« Antwort #56 am: 07.09.10, 20:56 »
Ich hab die Akte ergänzt, und sie auch zur Jahrgangs dritten gemacht, was sie auch eher für den Platz auf der Brücke der LB Qualifiziert!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
USS Light Brigade Crew
« Antwort #57 am: 07.09.10, 21:00 »
Das mit der reha klingt gut. das ergibt jetzt alles sinn.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
USS Light Brigade Crew
« Antwort #58 am: 07.09.10, 21:10 »
Hm... so geht es natürlich auch.


Und dennoch frage ich mich immer noch was so besonders an dieser Abschlussarbeit war. Ich weiß, ich bin ein wahnsinnig neugieriges Kerlchen! :D

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
USS Light Brigade Crew
« Antwort #59 am: 07.09.10, 21:28 »
Vielleicht hat sie einen Fehler bei Ronsfields Taktik entdeckt.  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019