Forum > 2D Galerie

USS Light Brigade Crew

<< < (13/20) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Visitor5
Hm... so geht es natürlich auch.

Und dennoch frage ich mich immer noch was so besonders an dieser Abschlussarbeit war. Ich weiß, ich bin ein wahnsinnig neugieriges Kerlchen! :D
--- Ende Zitat ---

Hab ich doch schon geschrieben :rolleyes: Die Abeit ging über die Schlacht zur Rückeroberung von DS9 aus der Sicht der USS Leeds dem ehemaligen Schiff von Captain Ronsfield, Dadurch wurde der Captain auf sie aufmerksam, und weil er gerade auf der Suche nach einem neuen OPS Offizier war hat er sie auf die Light Brigade geholt!

Visitor5:
Hmhmhm... irgendwie reden wir aneinander vorbei...  :(

--- Zitat ---Die Abeit ging über die Schlacht zur Rückeroberung von DS9 aus der Sicht der USS Leeds[...]
--- Ende Zitat ---

Ich kann über dieses Thema eine Nacherzählung schreiben, eine spannende Geschichte daraus machen, ich kann dazu ein Gedicht verfassen (vgl. Charge Of The Light Brigade, Alfred Tennyson), ich kann über dieses Thema einen medizinischen Bericht schreiben, oder eine Bedarfsliste an Ersatzteilen, all dies hätte die \"USS Leeds bei der zweiten Schlacht von DS9\" zum Thema, aber inhaltlich würden sie sich enorm unterscheiden!

Sollte (muss) sich die Abschlussarbeit eines OPS-Offiziers, der aus der Technik-Abteilung zu kommen scheint, nicht auch um ein fachspezifisches Thema handeln?

Ich meine wenn ich einen Ingenieursstudiengang belege (sei es Maschinenbau, Energieelektronik, Nachrichtentechnik, Informatik, ...) werde ich wohl keine Abhandlung über Balaklava 1954 schreiben können. Das ist der Punkt, den ich noch nicht ganz verstanden habe.  :(

(Hab\' ich jetzt restlos alle Klarheiten beseitigt?  ?(  :D )

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Akte ist zwar ziemlich übersichtlich, aber die Gute ist ja noch jung. Mir gefällt sie jedenfalls. Die Idee mit den künstlichen Rückenwirbeln hat mir besonders gefallen.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die Akte ist zwar ziemlich übersichtlich, aber die Gute ist ja noch jung.
--- Ende Zitat ---

Würde ich nicht sagen.

harry Kim kam aich frisch vonder Akademie auf die Voyager.

Und da die taurusklasse in der selben Größenordnung wie die Intrepid spielt, halte  ich es nicht für schlimm wenn man so ein \"Küken\" in der crew hat.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich ja auch nicht. Ich finde es toll.
Mit jung meinte ich, dass da noch viel Platz ist, um den Charakter auszubauen. Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln