Forum > 2D Galerie

USS Light Brigade Crew

<< < (19/20) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wäre eine Alternative. Aber irgendwann traue ich mich auch so an das Thema. Habs bisher noch nicht wirklich versucht. Schlecht schaut er nicht aus. Aber im Hinblick darauf, dass UO bisher aus \"realen\" Charaktären besteht, würde dieser voll auffallen. Und Alex hat Recht, der Kommunikator ist zu groß, es ist nicht der passende für ein Mitglied der Taskforce und der Rankpin ist zu klein. Aber als Referenz kann das Bild sehr gut dienen.
--- Ende Zitat ---

Sobald die möglichkeit besteht werd ich das Bild ändern, aber so ist auf jeden Fall ein Bild da!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wenn ich am Wochenende Zeit finde, guck ich mal, ob ich einen Tellariten hinbekomme. Würde mich jetzt schon brennend interessieren.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wenn ich am Wochenende Zeit finde, guck ich mal, ob ich einen Tellariten hinbekomme. Würde mich jetzt schon brennend interessieren.
--- Ende Zitat ---

Würde mich freuen! Am liebsten hätte ich Robert Englund für die Rolle, aber da bin ich offen, es kann auch ein anderer sein. Aber vom Typ her sollte es passen!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, der könnte passen. Mal schauen, was ich da so machen kann.

Max:
Tellariten zu \'manipulieren\' stelle ich mir schwierig vor. Das dürfte eine große Herausforderung werden.

Hmm, Belar, dürfte ich noch nachfragen, wie der Stand beim Horpach-Bild ist? Reine Neugierde :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln