Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt
5.03/04 Children of Tomorow
TrekMan:
Vielen Dank an Euch.
Jetzt kann man nur hoffen, das es auch umgesetzt wird. Wäre schade wenn nicht.
Mit etwas mehr Prosa und tiefergehende Behandlung einiger Themen und Aspekte wäres es ein schöner kleiner Roman geworden. Naja, vielleicht lasse ich mich mal dazu hinreissen.
Mein nächstes Comic Projekt steht bereits in den Startlöchern; eine Doppelfolge für die Explorer.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Hab ich glatt vergessen, dass die schon fertig sind. Entschuldigung und danke für den Hinweis. Jetzt kann Star ja loslegen. Ulimann und ich sind noch nicht fertig und wenn er nicht wieder auftaucht, weiß ich nicht, ob wir jemals fertig werden. :(
TrekMan:
Ist Ulliman krank oder ist etwas anders im Busch? Bei letzterem müsstest Du ja die Möglichkeit in betracht ziehen es alleine fertig zu stellen. Aber sprich zuvor mit Star, wer weis wieviele Folgen er überhaupt zeichnen will. Ist schon viel zu lange zu ruhig hier.
Alexander_Maclean:
Stimmt, was das Projekt angeht könnte man echt mal bei Star anfragen, wie es da läuft.
@trekmen
Was mit Uli ist, weiß ehrlich gesagt keiner.
TrekMan:
Es wäre schade, wenn er sich einfach zurückgezogen hätte. Mal eine Zeit nicht posten ist eine Sache. Aber aufhören ohne Mitteilung :rolleyes:
Aber okay. Werfen wir die Flinte nicht so schnell ins Kornfeld.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete