Autor Thema: 5.03/04 Children of Tomorow  (Gelesen 32023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #105 am: 12.05.10, 15:06 »
@ Trekman
Zitat
Ist Ulliman krank oder ist etwas anders im Busch? Bei letzterem müsstest Du ja die Möglichkeit in betracht ziehen es alleine fertig zu stellen. Aber sprich zuvor mit Star, wer weis wieviele Folgen er überhaupt zeichnen will. Ist schon viel zu lange zu ruhig hier.


Stimmt, wird Zeit, dass wieder etwas Schwung ins Projekt und ins Forum kommt. Alleine werde ich es wohl nicht schaffen. Zumal Uli alles geschrieben hat und ich keine Kopien davon besitze. Ich war nur als Berater tätig, was das MU angeht. Notfalls müsste ich es aus dem Kopf heraus rekonstruieren. was lange dauern könnte. Aber mit den ersten Folgen hat Star ja erstmal genug zu tun. Was Uli angeht, denke ich, dass es sich um eine Krankheit handelt. Dass ihn etwas geärgert hat, halte ich persönlich für unwahrscheinlich.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #106 am: 13.05.10, 01:52 »
Geniales Script, Trekman. Wie üblich sehr gut geschrieben, vielen Dank! Die Umsetzung wird eine echte Herausforderung.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Cool. Wer macht eigentlich 5.01 und 5.02?


Die sind schon fertig. An deren Umsetzung wird gearbeitet. :)

Zitat
Original von TrekMan
Vielen Dank an Euch.
Jetzt kann man nur hoffen, das es auch umgesetzt wird. Wäre schade wenn nicht.


Und es wäre eine Blamage, die ich ungerne erleben würde. Ich arbeite noch immer an der VS5. Zugegebenermaßen nicht wie ein verrückter - ich lasse es schlauchen, weil ich wohl doch nicht die nötige Disziplin habe jeden Tag etwas dafür zu tun - aber ich arbeite noch dran. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich beim Zeitfaktor enorm überschätzt habe. Also zwei Monate pro Comic haut keinesfalls hin. :/ Das wird länger dauern. Wie lange weiß ich auch nicht, daher habe ich bisher auch nichts gesagt. Schätzen und vollmundige Versprechungen geben mag ich nicht mehr. Und ich will, dass die Zeichnungen auch gut aussehen, aber leider kommt oft genug nichts vernünftiges aus meinem Stift, und dann lasse ich die Sache immer eine Weile liegen und mache was anderes :mood: :(

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Notfalls müsste ich es aus dem Kopf heraus rekonstruieren. was lange dauern könnte. Aber mit den ersten Folgen hat Star ja erstmal genug zu tun.


Vielleicht wäre es gut, wenn ich einen vorläufigen Produktionsstop bei den weiteren Scripten ausrufe, bis ich mit den Zeichnungen zu Nummer 5 aufgeschlossen habe? Also es muss sich keiner hetzen. Mit den ersten vier Scripten bin ich schon gut beschäftigt. Die werden eh sehr viel länger als 24 Seiten :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #107 am: 13.05.10, 09:02 »
Das ist doch mal ein Wort.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Gast
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #108 am: 14.05.10, 20:17 »
Zitat
Geniales Script, Trekman. Wie üblich sehr gut geschrieben, vielen Dank! Die Umsetzung wird eine echte Herausforderung.


Vielen Dank. Es war mir eine Freude. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf das Gesamtergebnis.

 

TinyPortal © 2005-2019