Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

5.03/04 Children of Tomorow

<< < (4/22) > >>

TrekMan:

--- Zitat ---Jeder, der nicht bereit ist Abstriche zu machen, und dem seine Geschichte \"zu schade\" für dieses Projekt ist, sollte sie lieber zu einem Roman umgestalten
--- Ende Zitat ---

Das sehe genauso wie Du und die Geschichte in einen Roman umzuwandeln ist, ja selbst nach der veröffentlichung als Comic immer noch möglich.

--- Zitat ---Aber ich sage es direkt: Ich kann keinen Roman \"importieren\". Und ich kann auch nicht garantieren, dass am Ende alle Sätze so Punktgenau in die Sprechblasen passen, wie sie dann hier in den Scripten stehen.
--- Ende Zitat ---

Das hast Du angekündigt und dass wird sicherlich niemand von Dir verlangen. Dennoch sollte man auch als Autor wünsche haben dürfen.   :D

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Star
Ich will nur noch mal ganz explizit darauf hindeuten: Es ist ein Comic. Ein Hobby-Comic noch dazu. Erwartet also nicht zuviel.
--- Ende Zitat ---

Ich bin sicher, du kriegst das hin - sehr gut hin, wenn ich den Entwurf für die ersten beiden Episoden anschaue. Die Atmosphäre dort hält schon bei diesem ersten Versuch dem Original stand IMO...

TrekMan:
So ich habe die Episode etwas aktualisiert. Die nächsten Szenen sind in Arbeit.

@Rene
Was zuviel ist kürze. Was fehlt füge hinzu. Viel Spaß damit

Star:
Entschuldige die Verspätung, bin erst jetzt dazu gekommen, in Ruhe über den Text zu gehen. Und der ist perfekt! Ich denke ich werde keine Probleme haben das zu visualisieren, du hast alles genau und präzise geschrieben. Das dürfte auch alles passen, ohne, dass etwas gekürzt werden muss. Und jetzt weiß ich, woher Volker seinen Charme hatte. Muss in der Familie liegen... :D

TrekMan:
Kein Problem. Ich bin auch nicht der Schnellste (s. Oben noch eine neue Szene). Ich gehe mal davon aus, dass Du noch ziemlich beschäftigt bist mit Episode 5.01 und 5.02.

Warn mich vor, wenn Du es schneller benötigst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln