Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt
5.03/04 Children of Tomorow
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Liest sich sehr gut soweit - allerdings scheint mit dem Text-Format im oberen Bereich etwas nicht zu stimmen, da habe ich - im Gegensatz zum letzten Teil - Sonderzeichen drin und das Lesen wird zur Qual.
Könntest du dir das bitte mal anschauen...??
Der Cliffhanger ist toll eingebaut - weil man genau da wissen will, wie es weitergeht...
Bin schon auf die nächste Episode gespannt.
Für die MU-Doppelfolge habe ich mittlerweile soweit schon mal den Plot vor Augen - da werde ich mal in etwa einer Woche loslegen mit dem ersten Entwurf...
--- Ende Zitat ---
Da kann ich uli nur zustzimmen. besonders der Cliffhänger ist toll gesetzt. wobei ich mkich dennoch frage, wie es wirkt wenn man die ltzte T\'Pol - Trip - Oestrow Szene an den anfang der 2. Episode stellt.
btw: Die stelle wo Archer und Travis Brokks finden, würd eich noch ein wenig überarbeiten. Die ist noch zu sehr auf Munro gestellt. Brooks kennt ja die ENT Crew.
TrekMan:
So ich habe die letzte fehlende Szene mit Sharn noch eingefügt und den Mist mit den Sonderzeichen wieder geändert. Wer was das gewesen ist.
Weis Jemand wie weit Rene ist?
--- Zitat ---btw: Die stelle wo Archer und Travis Brokks finden, würd eich noch ein wenig überarbeiten. Die ist noch zu sehr auf Munro gestellt. Brooks kennt ja die ENT Crew.
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Schiff war absicht. Geht auch bei Munro, aber da Brooks eine Geheimdienstoffizierin ist, passt das auch. Ich habe aber noch ein Bild hinzugefügt Bild 14b, vielleicht ist das ja ausreichend. Sauerstoffmangel wirkt ja wie zuviel Alkohol.
--- Zitat ---... wobei ich mkich dennoch frage, wie es wirkt wenn man die ltzte T\'Pol - Trip - Oestrow Szene an den anfang der 2. Episode stellt.
--- Ende Zitat ---
Hatte ich auch schon überlegt. Ich habe es einmal Probeweise umgestellt!
Danke übrigens für das Lob.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von TrekMan
So ich habe die letzte fehlende Szene mit Sharn noch eingefügt und den Mist mit den Sonderzeichen wieder geändert. Wer was das gewesen ist.
Weis Jemand wie weit Rene ist?
--- Ende Zitat ---
Sein Skript für 5x01/02 scheint fertig zusein. zeichnerisch Keine Ahnung.
--- Zitat ---btw: Die stelle wo Archer und Travis Brokks finden, würd eich noch ein wenig überarbeiten. Die ist noch zu sehr auf Munro gestellt. Brooks kennt ja die ENT Crew.
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Schiff war absicht. Geht auch bei Munro, aber da Brooks eine Geheimdienstoffizierin ist, passt das auch. Ich habe aber noch ein Bild hinzugefügt Bild 14b, vielleicht ist das ja ausreichend. Sauerstoffmangel wirkt ja wie zuviel Alkohol.
--- Ende Zitat ---
Genau darauf wollte ich hinaus, dass du das darstellst. :)
--- Zitat ---... wobei ich mkich dennoch frage, wie es wirkt wenn man die ltzte T\'Pol - Trip - Oestrow Szene an den anfang der 2. Episode stellt.
--- Ende Zitat ---
Hatte ich auch schon überlegt. Vielleicht mache ich es ja auch noch.
Danke übrigens für das Lob.
--- Ende Zitat ---
Bitte bitte.
Die shran soval szene ist richtig schick, vor allen der schluss.
Wobei mir auffällt dass du dadurch einen zweiten Nebenplot eröffnest.
TrekMan:
--- Zitat ---Wobei mir auffällt dass du dadurch einen zweiten Nebenplot eröffnest.
--- Ende Zitat ---
Das gehört alles zum Plot mit Terra Priime und fügt sich am Schluss alles wieder zusammen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mal ne dumme Frage, wo ist denn der Plot? Ich sehe weder Text noch Link zu einem Download? ?(
Bin verwirrt. :baby:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete