Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt
5.03/04 Children of Tomorow
Star:
Hui, cool. Ich lese mir das morgen Abend in Ruhe durch, dann gebe ich Feedback. :)
--- Zitat ---Original von TrekMan
Weis Jemand wie weit Rene ist?
--- Ende Zitat ---
11 Seiten vom ersten Band sind fertig. Line-Arts habe ich noch keine gemacht. Ich muss gestehen, ich komme langsamer voran, als gehofft. Im Moment reizen ein paar andere Sachen etwas mehr. Aber es geht voran und vielleicht habe ich sogar einen Koloristen gefunden. Das werden die nächsten Tage entscheiden. (Übrigens, für alle, die es interessiert: der Legend-Comic ist bei der Hälfte \\o/)
TrekMan:
--- Zitat ---Mal ne dumme Frage, wo ist denn der Plot? Ich sehe weder Text noch Link zu einem Download?
--- Ende Zitat ---
Mit Plot meinte er den nebenläufigen Storypfad.
In der Story stecken eigentlich mehrere Pfade oder Plots, wenn man so will. Ob und wie sie wirklich alle im Comic einzug erhalten wird sich noch zeigen.
Im Buch war/ist es auf jeden Fall beabsichtigt.
Edit:
Ich habe noch eine leichte Ergänzung in Szene 1 der Episode 5.04 gemacht.
Alexander_Maclean:
@trekmen
ich weiß ja nicht, wie du dir den Einsatz der MACOs in der Episode vorstellst. Aber wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne eine Szene zwischen Munro und Livingston entwerfen um den anstehenden Loyalitätskonflikt bei ihr anzudeuten. (Und gegebenenfalls mit wieteren Szenen fortzuführen.) Die texte würde ich dir natürlich vorher per PM schicken.
TrekMan:
MACOS: Gewalt nur wenn unbedingt Notwendig.
Da ich im Moment noch nicht soweit bin, sind Vorschläge gerne Gesehen.
Allerdings hatte ich jetzt nicht vor, so auf Munro einzugehen, das wollte ich euch in den anderen Folgen überlassen. Ich habe genügend Plots, die es abzuarbeiten gilt. Ich verspreche nichts und werde mir das erst im Kontext anschauen ob es sich einfügt und ich sie 1:1 übernehme.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von TrekMan
Allerdings werde ich mir das erst im Kontext anschauen ob es passt und dann entscheiden, ob ich sie 1:1 übernehme.
--- Ende Zitat ---
Das war mir klar, von daher auch das angebot, alles per PN zu schicken.
Aber okay, da werd ich mich am WE mal dransetzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete