Autor Thema: 5.03/04 Children of Tomorow  (Gelesen 34942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrekMan

  • Gast
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #75 am: 07.11.09, 14:46 »
Immer nur her damit, mal sehen wie es wirkt.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #76 am: 07.11.09, 23:47 »
Zitat
Original von TrekMan
Immer nur her damit, mal sehen wie es wirkt.


wird leider erst nächste woche. mein zeitplan passte nicht so.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Gast
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #77 am: 30.11.09, 08:49 »
So ich hab mir den Rest der Story zurechtgelegt und werde in der nächsten Zeit die Episode 5.04 vervollständigen.

Sie sollte bis bis Weihnachten fertig sein.

ulimann644

  • Gast
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #78 am: 30.11.09, 10:12 »
Zitat
Original von TrekMan
So ich hab mir den Rest der Story zurechtgelegt und werde in der nächsten Zeit die Episode 5.04 vervollständigen.

Sie sollte bis bis Weihnachten fertig sein.


Bin schon gespannt darauf...

Stricke mit Belar auch gerade an den beiden MU-Folgen - Dialoge schreiben ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung - und suche gerade nach einem geeigneten Schlachtfeld für den Actionteil...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #79 am: 30.11.09, 12:36 »
Ja, auch ich bin sehr gespannt. Was unseren MU Zweiteiler angeht, folgt nach meinem kleinen ST Urlaub noch die ein oder andere PN an Uli, um da auch wieder etwas vorwärts zu kommen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

TrekMan

  • Gast
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #80 am: 14.01.10, 21:09 »
So zwei weitere Szenen sind eingestellt. Ich denke mal, dass ich bald fertig bin.

Wie weit ist denn unser Zeichenmeister?  :D

TrekMan

  • Gast
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #81 am: 06.02.10, 15:00 »
Und weitere Szenen.

Schon etwas von Star gehört?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #82 am: 06.02.10, 15:21 »
Keine Ahnung, was mit Star ist, in Deviantart ist er ab und zu aktiv. Er hat aber wie gesagt erwähnt, dass er in der nächsten Zeit viel fürs Studium zu lernen hat. Schreib ihm doch mal eine Email oder PN.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #83 am: 06.02.10, 21:57 »
@trekmens

Habs durchgelesen und bin restlos begeistert. besonders der Spruch von oestrow: \"Wenn Politiker fehler machen geht es miestens um Geld. Wenn sie Fehler machen, geht es um Leben.\" hat es mir sehr angetan.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Gast
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #84 am: 06.02.10, 22:36 »
Vielen Dank.

Der Satz passt zwar in alle Zeitalter. Aber ich denke er passt im Moment im Besonderen auf die Situation in Kundus.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #85 am: 06.02.10, 23:31 »
Hmm, nun ja, eigentlichen bestimmen letztendlich die Politiker den Rahmen für die Vorgehensweise in Afghanistan und solange es sich nicht um eine Militärjunta handelt, entscheiden auch allgemein Politiker und nicht das Militär über Krieg und Frieden.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #86 am: 07.02.10, 07:50 »
Zitat
Original von Max
Hmm, nun ja, eigentlichen bestimmen letztendlich die Politiker den Rahmen für die Vorgehensweise in Afghanistan und solange es sich nicht um eine Militärjunta handelt, entscheiden auch allgemein Politiker und nicht das Militär über Krieg und Frieden.


Das stimmt schon, aber sieh es mal von der Seite:

Wenn ein Soldat vor Ort der die Situation einschätzen sollte, eine Felhentscheidung trifft und deswegen Zivilisten sterben müssen, dann ist der Soldat schuld.

Aber ich denek es ging Trekmen auch daraum darzustellen dass Munro keine sture Befehlsempfängerin sein sollte.

Wie sagte es Picard in \"Kampf ums klingonische Reich II\" sinn gemäß: Mit dem satz: \"Ich habe nur befehle befolgt.\", sind inder Vergangenheit zu viel Gräueltaten entschuldigt wurden.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


TrekMan

  • Gast
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #87 am: 07.02.10, 18:27 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zitat
Original von Max
Hmm, nun ja, eigentlichen bestimmen letztendlich die Politiker den Rahmen für die Vorgehensweise in Afghanistan und solange es sich nicht um eine Militärjunta handelt, entscheiden auch allgemein Politiker und nicht das Militär über Krieg und Frieden.


Das stimmt schon, aber sieh es mal von der Seite:

Wenn ein Soldat vor Ort der die Situation einschätzen sollte, eine Felhentscheidung trifft und deswegen Zivilisten sterben müssen, dann ist der Soldat schuld.

Aber ich denek es ging Trekmen auch daraum darzustellen dass Munro keine sture Befehlsempfängerin sein sollte.

Wie sagte es Picard in \"Kampf ums klingonische Reich II\" sinn gemäß: Mit dem satz: \"Ich habe nur befehle befolgt.\", sind inder Vergangenheit zu viel Gräueltaten entschuldigt wurden.



Genau das ist des Pudels Kern.    :))

TrekMan

  • Gast
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #88 am: 28.02.10, 17:00 »
So weitere Szenen sind im Kasten.

Das letzte Kapitel bricht an.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
5.03/04 Children of Tomorow
« Antwort #89 am: 28.02.10, 19:13 »
Die neuen Szenen gefallen mir sehr gut.

Munro und Oestrow werden im positiven Licht gestellt und müssen sich nicht vor den Haupthelden der NX - Crew verstecken.

Archer als Diplomat. gefällt mir.

Nur ein Punkt ist mir aufgefallen:

Der name des Frachtschiffs der Mayweathers. Hier würde ich die englische Bezeichnung Horizon beibehalten. Schließlich ist es ein eigenname.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019