Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

5.03/04 Children of Tomorow

<< < (19/22) > >>

TrekMan:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Der name des Frachtschiffs der Mayweathers. Hier würde ich die englische Bezeichnung Horizon beibehalten. Schließlich ist es ein eigenname.
--- Ende Zitat ---

Stimmt, da habe nicht aufgepassst.
Danke für den Hinweis.

TrekMan:
Langsam kommen wir zum Ende.

Alexander_Maclean:
Bei dem neuen teil gefällt mir die Einbindung der Familie Kirk. Sogar mit der netten Referenz auf die Fram in Iowa. Samuel Dürfte Jims Großvater gewesen sein, oder?

Und dann Oestrow. Erst diie Stelle mit Reed und dann der Spruch: Ich geh jetzt mal nen Admiral falten.  :D  :D

TrekMan:

--- Zitat ---Bei dem neuen teil gefällt mir die Einbindung der Familie Kirk. Sogar mit der netten Referenz auf die Fram in Iowa. Samuel Dürfte Jims Großvater gewesen sein, oder?
--- Ende Zitat ---

Ich dachte, damit würden sich Kreise schließen. Ob Urgroßvater oder der Großvater, das obliegt der Fantasie des Lesers.

--- Zitat ---Und dann Oestrow. Erst diie Stelle mit Reed und dann der Spruch: Ich geh jetzt mal nen Admiral falten.
--- Ende Zitat ---

Ja, Oestrow braucht das irgendwie. Er ist der Rebell, hat aber das Herz am rechten Fleck. Auch wenn es die Vorgesetzten nicht immer so sehen.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von TrekMan

--- Zitat ---Und dann Oestrow. Erst diie Stelle mit Reed und dann der Spruch: Ich geh jetzt mal nen Admiral falten.
--- Ende Zitat ---

Ja, Oestrow braucht das irgendwie. Er ist der Rebell, hat aber das Herz am rechten Fleck. Auch wenn es die Vorgesetzten nicht immer so sehen.
--- Ende Zitat ---

Ich mag solche Charaktere.

Die Leute die im zweifelsfall ihren Gewissen folgen udn keien sturen befehlsempfänger sind. Und dafür dann aber alles Register ziehen um ihre Mission zu schaffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln