Autor Thema: 5.01/02 Wind of Change  (Gelesen 20007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
5.01/02 Wind of Change
« Antwort #45 am: 08.09.09, 14:48 »
Entweder werde ich jetzt ausgebuht, oder vor den nächsten Filmprojektor gefesselt, wenn ich gestehe, dass ich 2001 nie gesehen habe. Daher sage ich einfach... jau, ist eine Hommage :P

Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zwei Worte:
Kristanna Loken


Ist das die Terminatrix? Sieht mehr aus wie ein Model, als wie ein MACO-Captain. Darf ich der auch ein paar Muskeln verpassen? :mood
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ulimann644

  • Gast
5.01/02 Wind of Change
« Antwort #46 am: 08.09.09, 15:05 »
Zitat
Original von Star
Entweder werde ich jetzt ausgebuht, oder vor den nächsten Filmprojektor gefesselt, wenn ich gestehe, dass ich 2001 nie gesehen habe. Daher sage ich einfach... jau, ist eine Hommage :P


Du wirst ausgebuht UND an den nächsten Fernsehsessel gefesselt...!! :Andorian
Und hey: Wenn du den Film nicht kennst, behaupte nicht so schnell es wäre eine Hommage... ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
5.01/02 Wind of Change
« Antwort #47 am: 08.09.09, 15:19 »
Zitat
Original von Star
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zwei Worte:
Kristanna Loken


Ist das die Terminatrix? Sieht mehr aus wie ein Model, als wie ein MACO-Captain. Darf ich der auch ein paar Muskeln verpassen? :mood


T3 ist sie ein wenig zierlich. aber der Film hat ja auch sechs Jahre alt. ich denek damals hat man jemand gesucht der in engen Klamotten sexy aussieht.

Du musst sie dir mal in \"Der Ring der Nibelungen\" oder auch in der Serie \"Painkiler Jane\" ansehen.

Aber ein paars Muskeln mehr wäre nicht schlecht. Für die Rolle der Shynnyn Bartez müsste Nicole Kidman ja auch ein paar Muskelgruppen zulegen.

 :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
5.01/02 Wind of Change
« Antwort #48 am: 08.09.09, 21:35 »
Zitat
Original von Star
Entweder werde ich jetzt ausgebuht, oder vor den nächsten Filmprojektor gefesselt, wenn ich gestehe, dass ich 2001 nie gesehen habe. Daher sage ich einfach... jau, ist eine Hommage :P

Nee, von mir wirst Du nicht ausgebuht, aber Du erhälst ehrliches Mitleid  :(
Meiner Meinung nach ist \"2001\" mit Abstand der beste Science Fiction-Film, der bis jetzt gedreht wurde.

ulimann644

  • Gast
5.01/02 Wind of Change
« Antwort #49 am: 09.09.09, 14:43 »
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Star
Entweder werde ich jetzt ausgebuht, oder vor den nächsten Filmprojektor gefesselt, wenn ich gestehe, dass ich 2001 nie gesehen habe. Daher sage ich einfach... jau, ist eine Hommage :P

Nee, von mir wirst Du nicht ausgebuht, aber Du erhälst ehrliches Mitleid  :(
Meiner Meinung nach ist \"2001\" mit Abstand der beste Science Fiction-Film, der bis jetzt gedreht wurde.


Yo - wahrere Worte sind nie gesprochen worden !!
Und: Die ( scheinbaren ) Längen sind keine Längen, sondern die Stellen, an denen man mitdenken muss - und genau die eingeräumte Zeit braucht man auch IMO !!

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
5.01/02 Wind of Change
« Antwort #50 am: 10.09.09, 10:19 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Aber ein paars Muskeln mehr wäre nicht schlecht. Für die Rolle der Shynnyn Bartez müsste Nicole Kidman ja auch ein paar Muskelgruppen zulegen.


Oh ja, die müsste erstmal ein paar Monate hart trainieren. Aber wie ich die Kidman kenne (eigentlich gar nicht) würde sie das alles ohne zu murren und mit ihrem typisch-bezaubernden Lächeln machen :love: :love: :love:

Zitat
Original von Max
Nee, von mir wirst Du nicht ausgebuht, aber Du erhälst ehrliches Mitleid  :(
Meiner Meinung nach ist \"2001\" mit Abstand der beste Science Fiction-Film, der bis jetzt gedreht wurde.


Ich weiß, gehört habe ich von dem Film schon öfters. Und dabei rankten die Meinungen von \"...bester Film und total gut\" bis zu \"totale Schnarchkanone\". Also ähnlich wie Blade Runner. Nur irgendwie hat sich der Film bisher recht erfolgreich beim Zappen vor mir versteckt. Sollte ich ihn aber irgendwann mal in einer Programmzeitschrift sehen, und zufällig einen Fernseher in der Nähe haben (bei mir keine Selbstverständlichkeit mehr), dann versuche ich mein Versäumnis nachzuholen :thumbsup:

\"Wind of Change\" betreffend bin ich grade die ersten Seiten am zeichnen. Irgendwann nächste Woche werde ich hoffentlich schon die ersten fertigen Versionen vorzeigen können :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
5.01/02 Wind of Change
« Antwort #51 am: 10.09.09, 11:35 »
Zitat
Original von ulimann644
Yo - wahrere Worte sind nie gesprochen worden !!
Und: Die ( scheinbaren ) Längen sind keine Längen, sondern die Stellen, an denen man mitdenken muss - und genau die eingeräumte Zeit braucht man auch IMO !!

Ja und der Film hat auch noch eine Overture und eine Intermission - schöne alte Kinowelt :)

Zitat
Original von Star
Sollte ich ihn aber irgendwann mal in einer Programmzeitschrift sehen, und zufällig einen Fernseher in der Nähe haben (bei mir keine Selbstverständlichkeit mehr), dann versuche ich mein Versäumnis nachzuholen :thumbsup:

Ich finde auch, man muss - wenn man sich in der richtigen Stimmung befindet: die von Uli angesprochenen Längen könnten einen schon nervös machen - den Film auch richtig von vorne bis hinten sehen, von \"The dawn of man\" bis zum Schluss anschauen.

Zitat
Original von Star
\"Wind of Change\" betreffend bin ich grade die ersten Seiten am zeichnen. Irgendwann nächste Woche werde ich hoffentlich schon die ersten fertigen Versionen vorzeigen können :)

Cool :) :))

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
5.01/02 Wind of Change
« Antwort #52 am: 10.09.09, 12:04 »
Zitat
Original von Star
\"Wind of Change\" betreffend bin ich grade die ersten Seiten am zeichnen. Irgendwann nächste Woche werde ich hoffentlich schon die ersten fertigen Versionen vorzeigen können :)


Klingt toll.

Und nebenbei die \"Munro Szenen\" ins Skripteinarbeiten. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
5.01/02 Wind of Change
« Antwort #53 am: 10.09.09, 16:16 »
Zitat
Original von Star
\"Wind of Change\" betreffend bin ich grade die ersten Seiten am zeichnen. Irgendwann nächste Woche werde ich hoffentlich schon die ersten fertigen Versionen vorzeigen können :)


Tolle Sache - darauf freue ich mich schon bannig !!

Für die MU-Folgen warte ich momentan noch auf Belars Feedback, aber ich glaube, ich werde da mal - auf Verdacht - die ersten Szenen entwickeln... ( Schon weil ich die auch in BREAKABLE, als Rückblenden, gebrauchen könnte... Hehe... :Andorian )

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
5.01/02 Wind of Change
« Antwort #54 am: 02.11.09, 19:10 »
Zitat
Original von Star
\"Wind of Change\" betreffend bin ich grade die ersten Seiten am zeichnen. Irgendwann nächste Woche werde ich hoffentlich schon die ersten fertigen Versionen vorzeigen können :)


@star
ich wollt mal nachfragen, wie es da aussieht.

Der Post ist ja jetzt schon einen anderthalben Momat her.  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019