Original von Alexander_Maclean
Aber ein paars Muskeln mehr wäre nicht schlecht. Für die Rolle der Shynnyn Bartez müsste Nicole Kidman ja auch ein paar Muskelgruppen zulegen.
Oh ja, die müsste erstmal ein paar Monate hart trainieren. Aber wie ich die Kidman kenne (eigentlich gar nicht) würde sie das alles ohne zu murren und mit ihrem typisch-bezaubernden Lächeln machen

:

:

:
Original von Max
Nee, von mir wirst Du nicht ausgebuht, aber Du erhälst ehrliches Mitleid
Meiner Meinung nach ist \"2001\" mit Abstand der beste Science Fiction-Film, der bis jetzt gedreht wurde.
Ich weiß, gehört habe ich von dem Film schon öfters. Und dabei rankten die Meinungen von \"...bester Film und total gut\" bis zu \"totale Schnarchkanone\". Also ähnlich wie Blade Runner. Nur irgendwie hat sich der Film bisher recht erfolgreich beim Zappen vor mir versteckt. Sollte ich ihn aber irgendwann mal in einer Programmzeitschrift sehen, und zufällig einen Fernseher in der Nähe haben (bei mir keine Selbstverständlichkeit mehr), dann versuche ich mein Versäumnis nachzuholen :thumbsup:
\"Wind of Change\" betreffend bin ich grade die ersten Seiten am zeichnen. Irgendwann nächste Woche werde ich hoffentlich schon die ersten fertigen Versionen vorzeigen können