Forum > Games

Auf welche Spiele freut ihr euch?

<< < (24/54) > >>

Alexander_Maclean:
Verständlicher weise sind die Mobility Karten für laptops etwas schwächer als ide großen brüder.

aber ich habe mal ewtas recheriert. und in den eckdaten ist selbst deine Mobility besser als die X800

50Mhz mehr GPU Takt und das vierfache an RAM. sollte also kein problem sein.

David:
Cool.
Portal ist - wie gesagt - das erste Spiel seit langem auf dem Markt, dass mich überhaupt noch reizen würde.

27 € auf Amazon.
Das ist ein angemessener Preis, denke ich.

Gleich ma geordert.
Lieferung ca. Montag.

Da ich Rolltag habe, kann ich es auch gleich testen. ;)

David:
Soso, es steht zwar nicht auf der Packung, aber offenbar muss man für Portal2 einen Account bei Steam kostenlos eröffnen und nun lädt das Programm erst ma ein ziemlich großes Datenpaket herunter.

Es stößt mir schon sauer auf, dass es nirgends erwähnt wurde.
Zumindest nicht auf der Packung und in der obligatorischen Nutzerbedingung.

Aber zumindest gab es - bis jetzt - keinen Hinweis darauf, dass man irgendwelche Gebühren zahlen oder Bankverbindungen angeben muss.
Das ist ziemlich frech.

Oddys:
Also das man eine Internetverbindung braucht stand bestimmt drauf. Drunter ist dann meist noch ein Hinweis. Was dass Datenpaket angeht sind das alle Patches die das Spiel bislang erhalten hat. Inzwischen ist das normal da einfach zu viele Leute raubkopiert haben insofern werden jetzt alle bestraft, wobei eine wirkliche Strafe ist es ja eigentlich auch nicht.

David:
Na hauptsache, ich werde nicht - im Nachhinein - noch zu irgendwelchen Gebühren genötigt.

Denn bei Wikipedia, noch bei Computerbild, gab es darauf einen Hinweis.
Ober wenn ich dich richtig verstehe, Oddys, hast du schon Erfahrung damit. ;)

btw. der ganze Download-Prozess (wozu überhaupt), dauert jetzt gut 2 h  :bash

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln