Forum > Games

Auf welche Spiele freut ihr euch?

<< < (29/54) > >>

sven1310:

--- Zitat von: David am 11.10.12, 19:36 ---Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir ein herausforderndes Spiel, bei dem aber nicht immer Strategie und militärische Taktik stehen.

Interessant wäre mal etwas, wo man interaktiv Verhandlungsgeschick und Diplomatie einsetzen kann.

Leider habe ich so ein SPiel noch nie gefunden.
Einige Echtzeitstrategiespiele haben zwar auch Optionen für Handel und Diplomatie (Galactic Civilisations zum Bleistift), aber um ehrlich zu sein, war ich nach einem Monat von dem Spiel nur noch genervt.

Man hat verhandelt, diplomatische Geschenke gemacht und für alle Fälle große Schiffe gebaut und alles, was sonst noch angeboten wurde.
Aber schließlich wurde man doch angegriffen und es stellte sich heraus, dass alle Schiffe die ich hatte, nicht militärisch ausgerüstet waren und so jedesmal meine Zivilisation unterging.

Da war für mich dann schulz

DA bleibe ich dann doch besser beim altbewährtem: Age of Empires II und Star Trek Armada II
DA weis ich zumindest, was auf einen zukommt (auch wenn ich es nie auf den höchsten Schwierigkeitsgraden gezoggt habe) und man hat zumindest die Chance, sich zu wehren.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube das letzte Mal das ich durch gehend einen Monat an einem Spiel gezockt habe war Ende der Neunziger mit Final Fantasy 7 nachdem es gerade auf der Playstation rauskam...........
Alle anderen Spiele wahren schon vorher durch. :D

Vielleicht währe ja "Empire - Total War" was für dich.
http://www.gameswelt.de/empire-total-war/review/seite-1,5611
Ich habe selbst noch nicht gespielt aber es hat mich schon länger neugierig gemacht.

PercyKeys:

--- Zitat von: deciever am 10.10.12, 19:57 ---http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen-squadron-42/artikel/star_citizen,48820,3005666,2.html

dauert zwar noch, aber absolut geil!

--- Ende Zitat ---

Dito - einfach super. :)

ThomasT:

--- Zitat von: PercyKeys am 13.10.12, 09:39 ---
--- Zitat von: deciever am 10.10.12, 19:57 ---http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen-squadron-42/artikel/star_citizen,48820,3005666,2.html

dauert zwar noch, aber absolut geil!

--- Ende Zitat ---

Dito - einfach super. :)

--- Ende Zitat ---

"I am a PC game." <--- genial ;)

deciever:
mäh.. mein ufo kommt erst montag :(

Drake:
Im Moment bin ich absolut heiß auf Mechwarrior Online.

Mal davon abgesehen dass es das erste echte MW-Spiel in gut zehn Jahren ist (die MechAssault-Teile zähle ich nicht), ist es nach dem Eindruck den mir die Beta vermittelt hat auch eins der wenigen Onlinespiele, die Teamwork sehr deutlich fordern und belohnen. Wer sich nicht untereinander abspricht, Informationen austauscht und taktisch vorgeht wird vom gegnerischen Team in der Regel einfach überrannt.

Selbst wenn momentan kaum mehr als ein Team-Deathmatch/Point Capture-Hybrid-Modus spielbar ist und noch längst nicht alles in der Beta ist, was das spätere Spiel bieten soll - es macht jetzt schon unheimlich viel Spaß, sich mit riesigen Kampfmaschinen gegenseitig zu Klump zu schießen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln