Autor Thema: Auf welche Spiele freut ihr euch?  (Gelesen 81186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #15 am: 05.09.09, 07:56 »
Zitat
Original von Maik
Na toll man sollte die neuen News alle erstmal lesen habe das gerade bei ST Games eingestellt die News da ich sie heute bei Computerbase gesehen hatte.

Schön das die Beta Version schon da ist und hoffe das die Fehler alle dann noch schnell behoben werden und ein Super Spiel auf den Markt kommen.

Die Bilder die es derzeit alle gibt schon sidn schon mal ansprechende.

Siehe hier:
http://www.computerbase.de/bildstrecke/26808/17/


Leider sagen Bilder nichts zum Gameplay aus - da warte ich erstmal auf eine Demo-Version, bevor ich ein Urteil abgebe...

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #16 am: 05.09.09, 07:59 »
Ich meine ja auch das sie schon mal ansprechend sind um das geschehen weiter zu verfolgen, klar kann man nach der Demo erst mehr sagen (was Hardwareanfoderung angeht, Steuerung, Effekte, Story, Funktionen ect.)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #17 am: 05.09.09, 08:06 »
Zitat
Original von Maik
Ich meine ja auch das sie schon mal ansprechend sind um das geschehen weiter zu verfolgen, klar kann man nach der Demo erst mehr sagen (was Hardwareanfoderung angeht, Steuerung, Effekte, Story, Funktionen ect.)


Schon klar - Ich wollte eben nur feststellen, dass ich das Gameplay als sehr wichtig erachte.
Nimm nur Schach als Beispiel: Dämliche Grafik, aber geniale Spielidee. Das wird seit über 2000 Jahren gezockt  8o

Moderne PC-Spiele versinken meist nach einem halben Jahr in der Versenkung - Geniale Grafik, aber oft keine Spielidee...

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #18 am: 05.09.09, 08:14 »
Aber auch nicht alle Spiele besonders nicht die Wo durch viele Update neue Optionen ect. frei geschallten bekommt kostenlos und man mit andren Leuten zocken kann. CoD4, BF2142, BF2, WoW ect.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #19 am: 05.09.09, 08:28 »
Zitat
Original von Maik
Aber auch nicht alle Spiele besonders nicht die Wo durch viele Update neue Optionen ect. frei geschallten bekommt kostenlos und man mit andren Leuten zocken kann. CoD4, BF2142, BF2, WoW ect.


Wo habe ich geschrieben ALLE Spiele ??
Zitat: Moderne PC-Games versinken meist nach einem halben Jahr in der Versenkung [...]
Wenn ich ALLE meine dann schreibe ich auch ALLE !!

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #20 am: 05.09.09, 08:35 »
Ok kann man zweideutig  sehen, weil du geschrieben hast Moderne Spiele, das heisst für mich die aktuellen spiele versinken meist in der versenken gegen über älteren. Also nicht alle Spiele aber alle aktuellen/Modernen.

Ist ja auch egal jetzt.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #21 am: 05.09.09, 08:40 »
Zitat
Original von Maik
Ok kann man zweideutig  sehen, weil du geschrieben hast Moderne Spiele, das heisst für mich die aktuellen spiele versinken meist in der versenken gegen über älteren.


Nö - die Satzstellung ist relativ eindeutig, da der Bezug zu dem Spiel Schach besteht.
Muss man nur im richtigen Zusammenhang lesen und verstehen !!

Daret

  • Gast
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #22 am: 05.09.09, 12:05 »
Aber ist das nicht überall so und nicht nur bei Spielen,
dass die neuen Sachen oft versinken?

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #23 am: 05.09.09, 14:08 »
Zitat
Original von Daret
Aber ist das nicht überall so und nicht nur bei Spielen,
dass die neuen Sachen oft versinken?


Ist es.

Meist halten die Spiele sich länger, die entweder a) richtig, richtig geil sind und auch den Wunsch der spieler gut treffen und dadurch zu Klassiker werden z.B. Anno, AoE Civ, ...

b) denen es gelingt eine ordentliche Community aufzubauen, zum teil durch Modding oder auch kostenlose Downloadkcontents z.B. Half Life

oder c) auf langes spielen ausgelegt sind wie WoW, BF ...
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #24 am: 05.09.09, 22:05 »
Also ich habe in den letzten Jahren überhaupt keine Computerspiele mehr angefasst; das einzige was dem am nächsten kommt ist das RPG in dem ich mitmache, aber das ist forenbasiert und keine MMORPG-Variante.

Wenn mir ansonsten nach Abwechslung zumute ist, \"spiele\" ich einfach mit Photopaint oder PhotoImpact und mache kleinere Sachen, die ich meistens nicht mal abspeichere weil sie einfach zu unbedeutend sind - aber allemal ein netter Zeitvertreib und manchmal komme ich auch auf Ideen, die ich dann in größeren Werken verwerten kann.

Daret

  • Gast
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #25 am: 05.09.09, 22:08 »
Ich würde gerne mal, einige deiner Unbedeutenden
Werke sehen. Da ist bestimmt, dass eine oder andere sehenswerte
Stück dabei.

Ich würde mich auf jeden fall freuen. Tolayon^^

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #26 am: 05.09.09, 22:11 »
Wie gesagt speichere ich meistens nicht einmal ab, von daher gibt es da leider gar nichts zu zeigen.

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #27 am: 16.04.10, 21:11 »
Kostenloses MMO im Weltraum:

http://www.gamestar.de/preview/rollenspiel/online/2314178/black_prophecy.html

Klingt interessant. Schaut euch auch das Video auf Seite 2 an.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #28 am: 16.04.10, 22:20 »
JAP, klingt sehr interessant.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #29 am: 17.04.10, 10:31 »
Hmmm. Das gucke ich mir sicher mal an.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019