Forum > Games
Auf welche Spiele freut ihr euch?
Alexander_Maclean:
Das schint eher ein Multiplayerspiel zu sein wie Planetside.
boiled:
Es ist kein reiner Multiplayertitel. Ich würde es eher als mmo-rpg-taktikshooter bezeichnen. Was ich bis jetzt so darüber gelesen und gesehen habe ist das ein sehr ambitioniertes Projekt welches Elemente aus vielen Genres vereinen möchte. Steht momentan ganz oben auf meiner Beobachter Liste.
Hier eine etwas kurzer Abriss wie die Entwickler sich das Spiel vorstellen http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/tom-clancys-the-division/news/tom_clancys_the_division,49679,3025121.html. Der einzige Negativpunkt den ich aufzählen kann ist der Publisher Ubisoft. Hat sich in den letzten Jahren sehr unbeliebt bei mir gemacht.
Alexander_Maclean:
Oh. Da habe ich ein paar sachen falsch verstanden.
Was Ubisoft angeht. Die waren die ersten die ich gezielt aus meiner Neukaufliste gestrichen habe. Sie kontnen aber mittlerweile wieder etwas Boden gut machen, weil sie auch den Launcher etwas runtergeschraubt haben.
ansonsten entscheide ich sowas von spiel zu spiel.
deciever:
ist gekauft, sobald es auf pc erscheint.
das ganze, der publisher ist böse, hat nen eigenen launcher etc, geht mir am a vorbei. es geht mir ums spiel, nicht um den publisher oder sinnlosen ideen.
Die besten Leute sind sowieso die, die sich über sowas beschweren, aber alles in facebook posten ;)
Naja. Mir wäre zwar lieber das alles über Steam läuft, aber das ist und bleibt wunschdenken.
Alexander_Maclean:
Mittlerwiel entscheide ich generell je nach spiel.
aber EA würde ich sei einiger Zeit nie als erstveröffentlichung kaufen. immer diese Serverprobleme am anfang bei denen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete