Forum > Games
Auf welche Spiele freut ihr euch?
Mr Ronsfield:
Das erste spiel sieht echt gut aus, könnte spannend werden.
Ich hoffe ja das es bald mal wieder nen schönen WW2 Shooter gibt.
Kirk:
Ich Freue mich auf Hearts of Iron IV (wenn es so wird wie ich erwarte) nach dem ich Hearts of Iron III seinerzeit gesuchtet habe (dabei sind sogar ein paar AAR´s Versuche entstanden).
Grob es handelt sich um ein (sehr) Komplexes Global Strategiespiel in dem man wirklich alles machen kann. Das ganze ist im WW2 angesiedelt. Spielbar sind ALLE Nationen die es in dieser Zeit gab, das fängt bei den Bekannten an (Deutsches Reich, Italien, Großbritanien usw.) und endet bei Historischen Randnotizen (Luxenburg, Kuba, alle Südamerikanischen Staten usw.). Man Kommandirt zum einen die Bodentruppen (Kleinste Einheit ist ganze 1.000 man stark) und natürlich auch Marien und Luftwaffe. Aber man ist auch Für die Forschungen (wirkt sich auf die einen zur Verfügung stehenden Truppen aus, also z.B. update von PzKW II auf PzKW III) Diplomatie, Spionage usw. Verantwortlich.
Grade das was wäre wenn Szenario macht das Spiel so interessant.
Mr Ronsfield:
Klingt spannend, es gab schon lange kein gutes Strategiespiel mehr.
Kirk:
Ich denke ich hole mir mal das Letzte Add-on zu HOI3 und den dazu gehörigen ICE Mod und dann suchte ich mal ein wenig. Vielleicht Poste ich dann auch Spielberichte hier. Aber ich Plane sobald ich mich mit den neuen Funktionen des HOI3 Add-on vertraut gemacht habe im si-games Forum mal wieder nen AAR an zu fangen. (wer nicht weiß was das ist: Hier einer von mir: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=23218 (danach hat mich die OGame Sucht erwischt von der ihr mich wieder Korrigiert habt) und hier ein Empfehlenswerter: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=22767)
aber wirklichen Hardcore Strategen kann ich HOI3 auf jeden Fall Empfehlen, für 30-40€ ist man dabei (soviel habe ich für jedes Add-on damals einzeln gezahlt.) dazu noch ein guter Mod (ich schwöre auf die I.C.E. Modserie und das Spiel ist Perfekt, RL wer brauch den sowas.
Mr Ronsfield:
Will ich!!! Jetzt!!!
Wolfenstein: The New Order - Gameplay-Trailer "BOOM BOOM"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete