Autor Thema: Auf welche Spiele freut ihr euch?  (Gelesen 82858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #180 am: 25.10.14, 19:51 »
"Emergency" ist doch so 'ne Simulation, in der man Rettungseinsätze als Sani oder Feuerwehrmann spielen muss, richtig?

Ist das Game gut und abwechselungsreich?
Ich habe mir selbst mal "Fire Department" gekauft - eine Art "Billigableger", da ich erst mal "klein anfangen" wollte und fand es nicht schlecht.

Vielleicht kannst Du mir ja ein kleines Review zu Teil 4 geben.
Wie war das Gameplay? Grafik? Abwechselungsreich? Steuerung? HErausforderung? etc.

Danke, Kirk

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #181 am: 25.10.14, 20:21 »
Also EM4 ist relativ Spannend zu Spielen, hat aber Relativ wenig mit der Realität zu tun, zumindest wenn man selber in der Feuerwehr ist. Kein Mensch baut im RL den Schlauch direkt an den Hydranten, aber für Feuerwehrlaien ist EM4 durch aus geeignet.
(Ich würde dazu gerne ein LP machen brauche nur erstmal eine Duldung der Macher)

Wer sich auskennt oder wem das eigentliche Spiel zu langweilig wird sollte zu den Zahlreichen Mods greifen, besonderst hervorstechen tun dort der Winterberg Mod, (http://wem4.net/ Das Forum Spinnt derzeit rum) welcher das Spiel vom Prinzip so lässt und ein Hauch Realität reinringt, für alle die auf Polizei, THW, und Rettung verzichten möchten und eine Realitätsnahe Feuerwehrstation haben wollen kann man den Wegberg Mod (http://www.feuerwehr-wegberg.de/index.php/simulation-emergency-menue/download-menue) empfehlen.

EM4 kann ich jedem Empfehlen der mal ein wenig Feuerwehrmann Spielen will, die Teile 2012, 2013 und 2014 kann ich aber nicht Empfehlen, von dem Feuerwehr Magazin hat EM5 eine sehr gute Bewertung bekommen, Gesamt : 4 von 5 in Flammen.
In den einzelnen Kategorien ist der Neuste Teil (5):
Optik: 5 von 5
Spielspaß: 5 von 5
Bedienung: 4 von 5
Anspruch: 4 von 5
Realitätsnahe: 2 von 5

So würde ich EM 4 auch einstufen, jedoch hat Teil 4 gegen über dem was ich vom 5. gesehen habe eine deutlich Schlechtere Optik der ich nur 3 von 5 geben würde so das Teil 4 etwas schlechter sein wird als der 5.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #182 am: 25.10.14, 20:30 »
Wie gesagt, ich kenne "Fire Department", aber wenn "Emergency" noch besser ist, wäre es für mich interessant.

Da war IMO der Spannungskiller, dass es immer zu lange dauerte, bis etwas passierte und dass man immer nur max. 1-2 Aufgaben mit seinem Einsatzteam koordinieren musste, was selbst bei hohem Schwierigkeitsgrad bei Anfängern fast problemlos zu lösen war.

Das war der Killer.

Wenn "Emergency" da... herausfordernder ist... nun ja... in gut 7 Wochen is ja wieder Geburtstag ;)

Danke dir

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #183 am: 25.10.14, 20:46 »
Also bei der Kampagne hat mann immer was zu tun, im Freeplay kann es sein das mal ein bis zwei Minuten warten muss bis wieder ein Einsatz rein kommt, am Anfang eines Free Plays bekommt man meistens erstmal 1-2 leichte Einsätze die mit einem RTW erledigt werden können, desto länger man Spielt desto schwerer wird es und irgendwann wächst einem dann auch nur ein Einsatz schon über den Kopf.

Da ich dein Lokalpatriotismus kenne rate ich dir gleich zu EM5 (Kommt am 14.10. raus werde dann mal das Spiel bewerten) dort sind die Städte nämlich nicht fiktiv sondern RL Städten nachempfunden, und zwar: München, Berlin und Hamburg und in der Deluxe Version bekommt man Köln dazu.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #184 am: 25.10.14, 20:48 »
Danke für den Tipp, Kirk.
Da muss ich dann nur schauen, ob mein ACER ASPIRE die Anforderungen erfüllt.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #185 am: 22.11.14, 03:58 »
Erinnert ihr euch daran, dass ich mich auf das Anfang des Jahres angekündigte Game "Alien Isolation" gefreut habe?

Ich habe mir einige Videos dazu angesehen, die meinen Hunger darauf noch erhöht haben und jetzt da ich die System Requirements kenne.... DANG!!

Mein Acer Aspire wird das nicht leisten können.

Zitat
    Windows 7 (32bit)
    CPU: Intel Core 2 Duo E8500 3,16 GHz
    RAM: 4 GB
    Grafikkarte: 1 GB DirectX 11 (AMD Radeon HD 5550 oder Nvidia GeForce GT 430)
    Festplatte: 35 GB[1]

Grafikkarte und CPU meines Aspire reichen einfach nicht aus.
Ich könnte mal wieder die Wände rauf gehen.
Seit Jahren endlich mal wieder ein Game, auf das man sich wirklich freut und dann sind die Anforderungen astronomisch !!!  :angry :angry :angry

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #186 am: 22.11.14, 10:11 »
Nein, das liegt daran das du schon damals kein besonders schnelles notebook gekauft hast. Ausserdem kauft man sich furs spielen einen pc oder eine konsole.
Ist halt leider so.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #187 am: 22.11.14, 15:50 »
Heute kriegst du ohne Probleme eine Maschiene die doppelt so vile leistet wie dein Öotebook und nur halb so vile kostet. Hab' son' Rechner hier nachdem mein Lappy abgeraucht war.
So ja. zum spielen sind Notebooks ein Nogo, so bequem die Dinger auch sien mögen.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #188 am: 22.11.14, 16:00 »
Das die Leistunganforderungen der spiele so gestiegen hat auch mit dem generatiosnwechsel bei den Konsolen zu tun. Jetzt mit Playstation 4 und XBox One werden auch die anforderungen an den PC wieder steigen wegen der Multiplattform.

@astrid
Kann ich jetzt nicht so unterschreiben.

Ich ahbe auch ein Notebook als Multimedia / spielegrät und für meine zwecke reicht es vollkommen aus.

das einzige was ich fürchte ist das GTA 5 nicht läuft.
« Letzte Änderung: 22.11.14, 16:03 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #190 am: 21.04.15, 17:00 »
jo Hammer Gametrailer. Hab den schon mehrfach gesehen und der wird immer besser je öfter ich den anschaue. Macht richtig mächtig Laune mal wieder ein Star Wars Spiel zu kaufen.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #191 am: 09.05.15, 09:07 »
Ich freue mich auf Flughafen Feuerwehr die Simulation (http://www.amazon.de/gp/product/B00TU8KF6C?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00) die Flughafen feuerwehr Sim 2012 und 2013 hab ich gerne gespielt. Zu dem direkten Vorgänger Feuerwehr die Simulation hatte ich eine Hass Liebe, zum einen sehr geil mit der Wache und der Berufsfeuerwehr zum anderen bin ich bei der Bauernhofmission nie weiter gekommen.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #192 am: 09.05.15, 14:03 »
Definitiv auf Witcher 3 für PC ... falls mein System nicht zu lahm dafür ist, werde ich wahrscheinlich für unbestimmte Zeit ins Nirwana entschwinden.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #193 am: 09.05.15, 14:12 »
Ich spiele mit dem Gedanken mit ne GTX970 zu kaufen, da ist da Spiel dabei. Dann werde ich es auch sicherlich durchzocken. So alleine würd ich es mir nicht kaufen.
Gibt derzeit auch kein Spiel das auf meiner Wunschliste steht.

Wolfenstein Addon hab ich schon, Liste leer.

Naja, da steht Half-Life 3 drauf ;)

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #194 am: 10.06.15, 23:34 »
So nebenbei,
Witcher 3 rockt sowas vo.

Hier ein paar Bilder von mir:

http://steamcommunity.com/id/deciever/screenshots/?

 

TinyPortal © 2005-2019