Autor Thema: Auf welche Spiele freut ihr euch?  (Gelesen 27133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.990
    • DeviantArt Account
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #195 am: 12.06.15, 17:11 »
The Witcher und die Assasins Creed Reihe, ebenso wie Red Dead Redemption haben mich schon immer gereizt. Mal sehen, ob ich in meinem Urlaub mal ein wenig mehr zocke.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Silver123

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 88
  • Ich bin nicht gläubig,Area 51 Existiert
    • Le Frogs - Für Jeder Mann
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #196 am: 12.06.15, 20:01 »
The Witcher ist Sehr gut spiele ich Gerne, den 2 teile ist zwa die Grafik besser aber ich komme einfach bei den Tutorial mit den Holzturm nicht weiter n mal sehen wann ich es weiter versuchen  ;)
Es sind immer die kleinen Dinge die Die Welt verändern

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.777
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #197 am: 12.06.15, 20:19 »
Ich sollte erstmal teil 1 und 2 durchspielen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.092
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #198 am: 12.06.15, 20:22 »
Ich sollte erstmal teil 1 und 2 durchspielen.


hab ich auch nicht, braucht man für teil 3 auch nicht ;)

einfach im Wiki ingame lesen ;)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.759
    • mein deviantART
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #199 am: 12.06.15, 20:31 »
Oh, ein Firefly Game hätte mich wirklich gereizt.
Aber schon wieder nur dieser MMORPG-Quatsch!

Ich hoffe, dieses überbewertete Genre ist bald vergessen, damit wieder vernünftige Games produziert werden. :angry :mist

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.777
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #200 am: 12.06.15, 20:42 »
Aber selber Spiele wie Star Trek Onlien spielen. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.759
    • mein deviantART
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #201 am: 12.06.15, 20:46 »
Hab mittlerweile schon seit Monaten nicht mehr gespielt.
Daher,... war ne nette Erfahrung, aber letztlich nicht wirklich mein Ding, da die Abwechselung fehlt.

Das Problem ist, dass es fast nur noch diese Games gibt und "normale Games" fast gar nicht mehr produziert werden; es sei denn langweilige Noname Titel.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.239
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #202 am: 12.06.15, 20:53 »
Ich habe in letzter Zeit öfter Rocket Beans TV geguckt und dadurch einige Spiele gesehen die da angezockt wurden. Ich kann deine Meinung da nicht Teilen. Es gibt zwar viele Spiele die auf einen Online Modus setzen bzw. MMORPG's aber es gibt auch sehr viele "normale Games".

Ich hatte z.b. gerade Hotline Miami angezockt was mir ganz gut gefallen hat. Es dürfte genug gute Games in den letzten Jahren gegeben haben, damit dürftest Du die nächsten Jahre durchzocken können. Man muss sich halt nur umgucken und nicht immer nur mit Scheuklappen durch die Welt laufen und auf alles schimpfen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.092
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #203 am: 12.06.15, 21:15 »
Och, es werden noch sehr viele gute Offline Spiele produziert (The Witcher 3 ist eines davon)
Aber da es in der zwischenzeit so viel gibt, ist es nicht leicht da den überblick zu behalten :(

Neben Wolfenstein Old Blood, ist The Witcher 3 erst das zweite Spiel das ich mir in diesem Jahr gekauft hab für PC (The Order 1886 für PS4 nicht mitgerechnet)
Im November kommt dann XCOM 2. Dann wars das auch für dieses Jahr bei mir.

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #204 am: 12.06.15, 21:32 »
The Witcher 2 kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Das ist eines der stimmigsten Spiele, die ich gespielt habe. Im zweiten Kapitel spielt man,  je nachdem für welche Seite man sich im ersten entschieden hat, zwei völlig verschiedene Szenarien. Einziger Wehrmutstropfen ist hier der (für mich) extrem hohe Schwierigkeitsgrad des Spiels. Ich konnte es nur auf der leichtesten Stufe durchspielen und auch dort gab es eine Nebenquest, die für mich nicht machbar war.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.990
    • DeviantArt Account
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #205 am: 12.06.15, 21:44 »
@ David

Warum denn immer gleich in Extreme verfallen? Kompromisslos möchte ich meinen. MMORPGs machen Spass, selbst mir, der eigentlich gerne alleine durch die Welt zieht. Mache ich meist auch in MMORPGs, nur da wo ein Team nötig ist, schließe ich mich an. Ich war noch nie von einem MMORPG so gefesselt wie von Star Wars online. Das Spiel ist gewaltig, die Story prima und das Ambiente atemberaubend. Da kann STO daheim bleiben und sich unter dem Küchentisch verstecken und das spielst du ja auch gerne. Warum als jetzt diese Pauschalisierung? und so lange es Leute gibt, die Spass daran haben, wird es solche Spiele geben. Im Gegensatz zu dir glaube ich, dass sich das Zusammenspiel in Zukunft noch sehr verstärken wird. Und wenn ich mich nicht irre, ist Witcher kein MMORPG, ebensowenig wie Assasins Creed und Red Dead Redemption etc.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.239
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #206 am: 12.06.15, 22:03 »
Ich zocke z.b. überhaupt nicht Online. Ich halte nichts von MMORPG's. Wenn dann lieber nur Single Player. Online Spielen ist ein sehr starker Faktor geworden in den letzten Jahren aber trotzdem hast Du doch noch ein riesiges Feld an anderen Spielen. Davon ab frage ich mich auch was "normale Games" sind? Dahkur hat recht. Der Markt ist sehr groß und gerade in den letzten Jahren gab es einen Markt an Titeln der auch andere Sparten als die Üblichen Ballerspiele bedient. Ich bin alles andere als ein großer Zocker aber selbst ich habe das mitbekommen.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #207 am: 15.06.15, 16:06 »
 Ich mach mal das da mit rein da es um Doom 4 geht. Doom 4 wird im wahrsten Sinne des Wortes ein Schlachtfest. Der neueste Teil orientiert sich an Teil 1 also wird es vermutlich ne pure Ballerei mit unglaublich viel Splatter .
:fsk

http://youtu.be/JpejIwm9Sfw

Und auf dieses Spiel freue ich mich ganz besonders - Fallout 4.

http://youtu.be/o2CCmkm0s9o
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.943
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #208 am: 15.06.15, 22:37 »
Ich will DOOM jetzt sofort!! ?( ?(

Und dann Star Wars Batlefront:



Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.092
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #209 am: 15.06.15, 22:52 »
iss ja geil

STG44, MG42 und STEN GUN erkennt man sofort... hehe

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb