Forum > Games
Auf welche Spiele freut ihr euch?
Alexander_Maclean:
Aber selber Spiele wie Star Trek Onlien spielen. ;)
David:
Hab mittlerweile schon seit Monaten nicht mehr gespielt.
Daher,... war ne nette Erfahrung, aber letztlich nicht wirklich mein Ding, da die Abwechselung fehlt.
Das Problem ist, dass es fast nur noch diese Games gibt und "normale Games" fast gar nicht mehr produziert werden; es sei denn langweilige Noname Titel.
sven1310:
Ich habe in letzter Zeit öfter Rocket Beans TV geguckt und dadurch einige Spiele gesehen die da angezockt wurden. Ich kann deine Meinung da nicht Teilen. Es gibt zwar viele Spiele die auf einen Online Modus setzen bzw. MMORPG's aber es gibt auch sehr viele "normale Games".
Ich hatte z.b. gerade Hotline Miami angezockt was mir ganz gut gefallen hat. Es dürfte genug gute Games in den letzten Jahren gegeben haben, damit dürftest Du die nächsten Jahre durchzocken können. Man muss sich halt nur umgucken und nicht immer nur mit Scheuklappen durch die Welt laufen und auf alles schimpfen.
deciever:
Och, es werden noch sehr viele gute Offline Spiele produziert (The Witcher 3 ist eines davon)
Aber da es in der zwischenzeit so viel gibt, ist es nicht leicht da den überblick zu behalten :(
Neben Wolfenstein Old Blood, ist The Witcher 3 erst das zweite Spiel das ich mir in diesem Jahr gekauft hab für PC (The Order 1886 für PS4 nicht mitgerechnet)
Im November kommt dann XCOM 2. Dann wars das auch für dieses Jahr bei mir.
Dahkur:
The Witcher 2 kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Das ist eines der stimmigsten Spiele, die ich gespielt habe. Im zweiten Kapitel spielt man, je nachdem für welche Seite man sich im ersten entschieden hat, zwei völlig verschiedene Szenarien. Einziger Wehrmutstropfen ist hier der (für mich) extrem hohe Schwierigkeitsgrad des Spiels. Ich konnte es nur auf der leichtesten Stufe durchspielen und auch dort gab es eine Nebenquest, die für mich nicht machbar war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete