Forum > Games

Auf welche Spiele freut ihr euch?

<< < (50/54) > >>

Suthriel:
Falls wer mal wieder eine Weltraumsim spielen mag, die Macher von Rebel Galaxy basteln an ihrem neuem Spiel, und haben schon ein "kleines" Preview dazu veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=wKoJKe_yKQI

Besonders interessant ist der Grad an Customisation, wird ab 39:30 vorgestellt... wer schon immer mal Photoshop direkt in einem Spiel für Dekoration des Schiffes nutzen wollte, kann das dort machen ^.^

Max:
Hmm, wenn Du nicht dazugeschrieben hättest, dass es sich um ein neues Spiel handelt, hätte ich angenommen, es wäre eine ältere Produktion. Es hat fast sowas wie den Charme der Neunziger.

Suthriel:

--- Zitat von: Max am 12.09.18, 10:19 ---Hmm, wenn Du nicht dazugeschrieben hättest, dass es sich um ein neues Spiel handelt, hätte ich angenommen, es wäre eine ältere Produktion. Es hat fast sowas wie den Charme der Neunziger.

--- Ende Zitat ---

Und ich glaube, das ist ein Pluspunkt für viele ^.^ In den Kommentaren ziehen viele positive Vergleiche zu Privateer und Freelancer.

Max:
Kann ich mir vorstellen. Ich glaube, ich habe das ja auch schon mal erwähnt: Es ist eigentlich doch schön, dass es so eine Vielfalt an Ausrichtungen von Spielen gibt, sodass das Moderne und das Alte bedient werden.

Mr Ronsfield:
Das ist ein Spiel das ich mir auf jeden Fall mal ansehen werde! Die Möglichkeiten die Schiffe so individuell zu gestalten hats glaub ich noch nicht gegeben. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln