Autor Thema: Auf welche Spiele freut ihr euch?  (Gelesen 83896 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #45 am: 24.01.11, 09:56 »
Ja, hat er. Der Sprecher ist ja noch nicht tot ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #46 am: 24.01.11, 09:59 »
Nuja, hätte ja sein können, dass er nicht mehr zur Verfügung steht oder keine Lust mehr hat.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #47 am: 24.01.11, 10:00 »
Solange er dafür bezahlt wird, bezweifel ich das ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #48 am: 24.01.11, 10:01 »
Ja schon, aber wenn er ein anderes Projekt hat und zeitlich nicht kann, dann stände er auch nicht zur Verfügung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #49 am: 24.01.11, 10:08 »
Na, der Vorteil bei Spielen ist die Zeit.

Meist brauchst du nur ein oder zwei Tage für die Dialoge. Die kann man schon Monate vorher aufnehmen. Soweit ich mal gelesen habe, sind die Dialoge für den Duke schon seit Jahren fertig. Wurde vielleicht hier und da was ergänzt.

Der Typ hat übrigends nen coolen Namen: Jon St. John

Hail to the king, baby!!!

ps: WObei ich zugeben muss das die Grafik nicht mehr up to date ist.. aber beim Duke ist das egal !!!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #50 am: 24.01.11, 10:21 »
Genau, den Duke würde ich auch heute noch in Originalgrafik von damals spielen. Der Sprecher hat wirklich einen coolen Namen und was das mit den Prachsequenzen angeht, hast du sicher recht. Habe ich nicht bedacht. Die Arbeiten ja schon ewig daran.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #52 am: 04.02.11, 16:04 »
Schöner Trailer.

Ich warte derzeit auf das Star Trek Spiel \"Infinite Space\". Für den Fall das ihr noch nichts davon gehört habt, das ist ein Free2Play Browsergame mit 3d Graphik. Im Prinzip wirds wohl ein ST Online Klon. Produktionsbudget ist sechsstellig, so dass man hoffen kann, das was richtiges bei rauskommt.

Spielbare Fraktionen sind die Föderation und die Klingonen. Im gegensatz zu STO bleibt das Spiel mehr dem Canon treu und spielt unmittelbar nach DS9. Es gibt die ganzen bekannten Schiffsklassen und um dem Klingonenspieler mehr Raumschiffmodelle zu bieten, haben die Cardassianer ein Bündniss mit dem Emprire geschlossen, so dass man auch ihre Schiffe steuern kann.

Erscheinen soll das Spiel im Sommer 2011. Michael und Denise Okuda wurden als berater engagiert. Hier mal ein Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=QVZhB7mJuvE&feature=channel

Und hier gibts einen ersten Bericht aus der frühen Entwicklungsphase des Spieles. Lief damals auf 3sat:

http://www.youtube.com/watch?v=UQWlH2fn1No

Ich denke, das Spiel werde ich wenns kommt mal anzocken. Kostet ja nichts.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #53 am: 05.02.11, 09:01 »
Das sieht schonmal interessant aus. Im Trailer sieht man einen Kampf zwischen Sternenflotte und Klingonen. Spielt das also etwa zur selben Zeit wie Star Trek Online?

ulimann644

  • Gast
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #54 am: 05.02.11, 09:17 »
Für \"lau\" kann man es auf jeden Fall mal antesten, falls es erscheint...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #55 am: 05.02.11, 11:39 »
Zitat
Original von SSJKamui
Das sieht schonmal interessant aus. Im Trailer sieht man einen Kampf zwischen Sternenflotte und Klingonen. Spielt das also etwa zur selben Zeit wie Star Trek Online?


Nach dem Bericht von 3sat zu urteilen und auch angesichts der eingesetzten Schiffe würde ich eher auf den Konflikt zwischen Föd und Kligonen im Vorfeld des Dominionkrieges tippen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #56 am: 10.02.11, 18:42 »
Ich finde das ist ganz nett gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=Cnsvc679cbs&feature=player_embedded

Btw: Werbung bei Youtube nervt!!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #57 am: 21.04.11, 15:43 »
Star Trek- Infinte Space

freu ich mich auch schon, hoffe wird ein richtig fettes Spiel. Kostenlos und für Deutsche Macher sieht es auch verdammt gut aus :) Bis jetzt sieht es ja auch das wäre es kostenlos  :)

http://startrek-is.com/de/game-info/

\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #58 am: 15.07.11, 11:35 »
Ich muss zugeben, dass ich mir seit Doom³ kein neues PC Game mehr gekauft habe - was zum Teil auch daran liegt, dass die meisten interessanten Games nur noch als WoW-Clone rauskommen. Und für solche zeitaufwändigen und vor allem kostenpflichtigen Rollenspiele fehlen mir Zeit, Geld und Interesse.


Jetzt habe ich wieder ein bisschen bei Amazon gestöbert, einfach mal um zu schauen, was es derzeit auf dem Markt gibt.
Folgende Titel klingen interessant und ich würde gern ma eure Meinung wissen, welcher Kauf lohnt:

  • Portal 2
  • Galactic Civilisations II

Ich habe auch noch ein paar andere Titel interessant gefunden, (z.B. "Spore"), aber die Feedbacks auf Amazon.de haben das Interesse schnell schwinden lassen.

Galactic Civilizations klingt IMO sehr interessant.
Allerdings ist es bei Amazon sehr schwer, herauszufinden, welcher der vielen Titel dieser Reihe der aktuellste ist.

Kann mir da jemand mal NAchhilfe geben?

So, also, kennt einer von euch diese beiden Titel.
Oder habt ihr einen interessanten Gegenvorschlag.

Bevorzugte Games (damit ihr einen Eindruck von meinen INteressen habt):
ST-Armada, NFS Underground, ST-Bridge Commander, UT 2004, DOOM III, ST Elite Force I & II
« Letzte Änderung: 15.07.11, 11:50 by David »

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #59 am: 15.07.11, 11:46 »
Also, ich habe bisher Portal noch nicht gespielt aber vom Charakterdesign finde ich es schon mehr als genial. (Genialer als 90 Prozent der aktuellen Spiele aus den USA.) Besonders Atlas und P-Body finde ich cool.

 

TinyPortal © 2005-2019