Forum > Games

Auf welche Spiele freut ihr euch?

<< < (19/54) > >>

Alexander_Maclean:
@ronny
Origin ist so ein Thema für sich. Das könnte mir nächstes Jahr ME 3 vermissen.

Ähnlich ging es mir ja auch bei dem Launcher von Ubisoft. Die letzten Siedlerteile ahbe ich mir auch nicht zugelegt wegen dem Teil.

btw: EWird nicht The old republic auch von EA vertrieben? Müsste man mal rausfinden, ob es auch mit Origin kommt.

SSJKamui:
Wegen diesen (durchaus als Drakonisch zu bezeichnenden) Kopierschutzmaßnahmen habe ich ehrlichgesagt mit dem PC Spielen aufgehört und spiele fast nur noch auf Konsole. (Genauer gesagt als einige Firmen anfingen, Kopierschutzsysteme zu integrieren, die am System herumfummeln und irgendwelche Gerätetreiber sperren.)

deciever:
Wurscht. ME3 wird trotzdem gekauft.

Shodan:
Ja...
auf Bf3 hab ich mich auch sehr gefreut, aber die haben's versaut. Kein Lan, keine Bots, die Meisten Menüs nur über den Webbrowser... nee... und dann auchnoch dieser Trojanerartige Kopierschutz.

Soetwas kommt mir icht auf die Platte!

Es ist auch nicht das erste Spiel das deswegen im Regal stehen bleibt.
Ubisoft hat ja auch soeinen Kopierschutz, wegen dem ich diverse Spiele hab stehenlassen.
Ich hoffe nur das das neue Anno und das neue Rainbow Six ohne auskommen. :\

Ps.: Wenn ihr bei BF3 nicht wiederstehen könnt, packt Origin wenigstens in eine Sandbox, der dursucht sonst die ganze Platte!

Drake:
So, nach den letzten zwei Tagen (bzw. Freitagabend und den ganzen Samstag) Stresstest-Beta (aka Alle die interessiert sind dürfen mal einen Blick rein werfen) bin ich von meiner Skeptik in Bezug auf The Old Republic erlöst. Das Spiel ist super. Es ist nicht unbedingt ein Meilenstein des Genres und krankt an ein paar Dingen, die mich bisher an MMOs immer gestört haben (u.a. ein relativ träges und eintöniges Kampfsystem, wie z.B. in WoW). Aber die vertonten Quests sind einfach wesentlich interessanter als bei der Konkurrenz und darum macht es mir einfach nicht mehr soviel aus.

Jetzt muss ich nur noch sehen, ob vielleicht ein Händler in Übersee (UK) noch eine Collectors Edition zu annehmbaren Preisen verfügbar hat...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln