Autor Thema: Auf welche Spiele freut ihr euch?  (Gelesen 81368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #90 am: 30.10.11, 05:49 »
@ronny
Origin ist so ein Thema für sich. Das könnte mir nächstes Jahr ME 3 vermissen.

Ähnlich ging es mir ja auch bei dem Launcher von Ubisoft. Die letzten Siedlerteile ahbe ich mir auch nicht zugelegt wegen dem Teil.

btw: EWird nicht The old republic auch von EA vertrieben? Müsste man mal rausfinden, ob es auch mit Origin kommt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #91 am: 30.10.11, 08:49 »
Wegen diesen (durchaus als Drakonisch zu bezeichnenden) Kopierschutzmaßnahmen habe ich ehrlichgesagt mit dem PC Spielen aufgehört und spiele fast nur noch auf Konsole. (Genauer gesagt als einige Firmen anfingen, Kopierschutzsysteme zu integrieren, die am System herumfummeln und irgendwelche Gerätetreiber sperren.)

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #92 am: 30.10.11, 09:59 »
Wurscht. ME3 wird trotzdem gekauft.

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #93 am: 30.10.11, 12:15 »
Ja...
auf Bf3 hab ich mich auch sehr gefreut, aber die haben's versaut. Kein Lan, keine Bots, die Meisten Menüs nur über den Webbrowser... nee... und dann auchnoch dieser Trojanerartige Kopierschutz.

Soetwas kommt mir icht auf die Platte!

Es ist auch nicht das erste Spiel das deswegen im Regal stehen bleibt.
Ubisoft hat ja auch soeinen Kopierschutz, wegen dem ich diverse Spiele hab stehenlassen.
Ich hoffe nur das das neue Anno und das neue Rainbow Six ohne auskommen. :\

Ps.: Wenn ihr bei BF3 nicht wiederstehen könnt, packt Origin wenigstens in eine Sandbox, der dursucht sonst die ganze Platte!


Drake

  • Gast
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #94 am: 27.11.11, 14:04 »
So, nach den letzten zwei Tagen (bzw. Freitagabend und den ganzen Samstag) Stresstest-Beta (aka Alle die interessiert sind dürfen mal einen Blick rein werfen) bin ich von meiner Skeptik in Bezug auf The Old Republic erlöst. Das Spiel ist super. Es ist nicht unbedingt ein Meilenstein des Genres und krankt an ein paar Dingen, die mich bisher an MMOs immer gestört haben (u.a. ein relativ träges und eintöniges Kampfsystem, wie z.B. in WoW). Aber die vertonten Quests sind einfach wesentlich interessanter als bei der Konkurrenz und darum macht es mir einfach nicht mehr soviel aus.

Jetzt muss ich nur noch sehen, ob vielleicht ein Händler in Übersee (UK) noch eine Collectors Edition zu annehmbaren Preisen verfügbar hat...

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #95 am: 27.11.11, 14:14 »
wollte es ausprobieren, aber mein account scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein (PW Verloren Mail kommt auch ned an) und dann hatte ich keine Lust mich neu an zu melden, trotz Beta Key.

Außerdem wollte ich eh nur gucken, spielen werd ich es nicht.

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #96 am: 27.11.11, 14:26 »
 Ich bin schon mit WOW vollkommen ausgelastet. Und da ja bald ein neues Addon rauskommt, muss ich nicht noch ein MMO haben. Aber ich freue mich auf jeden bricht, der mit dem neuen STAR Wars spiel zu tun hat.^^   

abendstern

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 142
  • all for one, one for all !!!
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #97 am: 29.11.11, 19:58 »
jeaahhhhhh das neue lego harry potter 5-7 ist da *muss ich mir unbedingt vor weihnachten zulegen soll besser sein als der erste teil

oh und das lego fluch der karibik liegt schon in meinem einkaufswagen *muahaha* ^^ XD zocksession beginnt
--
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
--

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #98 am: 29.11.11, 20:34 »
Ich warte auf das neue Addon World of Warcraft: Mists of Pandaria
Aber das wird wohl erst Ende 2012 erscheinen.  Nun ja, wir werden es sehen. :-)

Die Legospiele fand ich allesamt, sehr interessant. Ob wohl ich lieber so noch mit Lego spiele. ^^

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #99 am: 29.11.11, 21:20 »
Ich spiele im Kindergarten jeden Tag mit Lego, ich bedarf also keiner Spiele.  :w00t
Ich bin ja mal auf das neue SW Online Game gespannt, das ich ganz sicher anzocken werde. Ich will Sith Lord werden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #100 am: 30.11.11, 08:52 »
Ich warte auf das neue Addon World of Warcraft: Mists of Pandaria
NAIIIIIIIIIN!!! Wer zur Hölle will schon Kung Fu Panda meets Azeroth -.-

Aber das wird wohl erst Ende 2012 erscheinen.  Nun ja, wir werden es sehen. :-)

Das ist die gute Nachricht. d.h. ich kann noch fast ein ganzes Jahr ohne Pandabären spielen.

Ansonsten warte ich derzeit auf Patch 4.3 bei WoW und Patch 7.0 bei WoT sowie den neuen Tau Codex bei Warhammer 40k (was aber kein PC Spiel ist ;) )

Mit den 3en bin ich erstmal vollkommen ausgelastet wenn ich nicht will, dass meine Frau sich irgendwann beschwert ;)
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

abendstern

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 142
  • all for one, one for all !!!
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #101 am: 30.11.11, 20:30 »
wa wa waaaa was für ein starwars onlinespiel.... kommt das erst oder is das schon on?
--
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
--

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #102 am: 30.11.11, 20:49 »
wa wa waaaa was für ein starwars onlinespiel.... kommt das erst oder is das schon on?

Offizielle Seite:

http://www.swtor.com/
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #103 am: 01.12.11, 00:28 »
:offt

Ehrlich gesagt, find ich es mittlerweile nervig, dass sich alle an diesen MMORPG-Trend dranhängen und die Spieleliebhaber schon quasi dazu genötigt werden, Abonnements abzuschließen, um überhaupt noch gute Spiele spielen zu können.

Ich habe schon seit längerer Zeit kein gutes Game mehr im Laden stehen sehen, dass man "einfach so" oder zusätzlich "auch per LAN" mit anderen Zocken kann.

Dieser ganze Hype, den WoW ausgelöst hat, ist m.E. schlecht für die Entwicklung auf dem Spielemarkt.
Zusammen spielen : Ja aber bitte nur gegen Gebühr

=A=

PS: Sorry, ich weis, es passt eigentlich nicht hier in den Thread, aber dafür wollte ich keinen Neuen aufmachen.
Es sei denn, ihr seid an einer Diskussion diesbezüglich interessiert. 
« Letzte Änderung: 01.12.11, 00:36 by David »

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #104 am: 01.12.11, 07:35 »
Nun ja, dann darfst du auch kein Star Trek Online spielen, denn das ist ja auch ein MMORPG.
Aber Grundsätzlich hast du Recht. Ich finde es auch nicht richtig und schließe deswegen auch keine Abos ab. Ich kaufe mir lieber eine 30 oder 60 Tage GameTimeCard. Da habe ich viel mehr von, als von einem Abo, was mir hinterher auch noch falsch abgebucht wird.   

 

TinyPortal © 2005-2019