Autor Thema: Auf welche Spiele freut ihr euch?  (Gelesen 81089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThomasT

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 113
  • Not that kind of an angel.
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #135 am: 11.10.12, 16:03 »
tja, ich habe mich in den letzten paar Tagen durch diverse Newsportale und Zeitungen gewühlt, um hier mal wieder mitreden zu können, doch ich muss ehrlich zugeben, dass es derzeit kein angekündigtes, oder vor Kurzem erschienenes Spiel gibt, dass mich reizt.

Also ich hätte auf Armed Assault 3 Bock. Arma ist einfach das Beste Ballerspiel weit und breit. ;) Nur werde ich dann wieder mal einen neuen Rechner brauchen. Zu Arma1 hab ich mir nen neuen gekauft. ZU Arma2 ne neue Grafikkarte und zu Arma3 werde ich wohl beides neu brauchen...

Greetz
Gabriel
We are the Geth, resistance is futile .... Mist, falscher Film!

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #136 am: 11.10.12, 19:36 »
Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir ein herausforderndes Spiel, bei dem aber nicht immer Strategie und militärische Taktik stehen.

Interessant wäre mal etwas, wo man interaktiv Verhandlungsgeschick und Diplomatie einsetzen kann.

Leider habe ich so ein SPiel noch nie gefunden.
Einige Echtzeitstrategiespiele haben zwar auch Optionen für Handel und Diplomatie (Galactic Civilisations zum Bleistift), aber um ehrlich zu sein, war ich nach einem Monat von dem Spiel nur noch genervt.

Man hat verhandelt, diplomatische Geschenke gemacht und für alle Fälle große Schiffe gebaut und alles, was sonst noch angeboten wurde.
Aber schließlich wurde man doch angegriffen und es stellte sich heraus, dass alle Schiffe die ich hatte, nicht militärisch ausgerüstet waren und so jedesmal meine Zivilisation unterging.

Da war für mich dann schulz

DA bleibe ich dann doch besser beim altbewährtem: Age of Empires II und Star Trek Armada II
DA weis ich zumindest, was auf einen zukommt (auch wenn ich es nie auf den höchsten Schwierigkeitsgraden gezoggt habe) und man hat zumindest die Chance, sich zu wehren.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #137 am: 11.10.12, 19:59 »
Ich weiß, dieses Spiel ist von den Designern darauf angelehnt worden, trotz eines Konkurrenz eine kooperative Spielweise aller beteiligten Spieler zu fördern und es existiert meines Wissens nach keine Möglichkeit, sich gegenseitig zu bekämpfen: http://de.wikipedia.org/wiki/MULE (Das Spiel ist aber steinalt.)

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #138 am: 11.10.12, 21:18 »
Keine Ahnung, vielleicht wäre ja auch FTL was für dich. In begrenztem Umfang kann man da schon diplomatisch sein. Eine Spielsession dauert jetzt nicht so lang und es ist zufallsgeneriert, das Universum bleibt aber dasselbe und man kann sich mal mit den einen und mal mit den anderen Aliens verbünden.
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #139 am: 11.10.12, 22:41 »
Klingt ja ganz interessant.
Ich schaue es mir demnächst vielleicht mal an, wenn ich Zeit habe.

Danke euch beiden für die Info

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #140 am: 13.10.12, 02:43 »
Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir ein herausforderndes Spiel, bei dem aber nicht immer Strategie und militärische Taktik stehen.

Interessant wäre mal etwas, wo man interaktiv Verhandlungsgeschick und Diplomatie einsetzen kann.

Leider habe ich so ein SPiel noch nie gefunden.
Einige Echtzeitstrategiespiele haben zwar auch Optionen für Handel und Diplomatie (Galactic Civilisations zum Bleistift), aber um ehrlich zu sein, war ich nach einem Monat von dem Spiel nur noch genervt.

Man hat verhandelt, diplomatische Geschenke gemacht und für alle Fälle große Schiffe gebaut und alles, was sonst noch angeboten wurde.
Aber schließlich wurde man doch angegriffen und es stellte sich heraus, dass alle Schiffe die ich hatte, nicht militärisch ausgerüstet waren und so jedesmal meine Zivilisation unterging.

Da war für mich dann schulz

DA bleibe ich dann doch besser beim altbewährtem: Age of Empires II und Star Trek Armada II
DA weis ich zumindest, was auf einen zukommt (auch wenn ich es nie auf den höchsten Schwierigkeitsgraden gezoggt habe) und man hat zumindest die Chance, sich zu wehren.

Ich glaube das letzte Mal das ich durch gehend einen Monat an einem Spiel gezockt habe war Ende der Neunziger mit Final Fantasy 7 nachdem es gerade auf der Playstation rauskam...........
Alle anderen Spiele wahren schon vorher durch. :D

Vielleicht währe ja "Empire - Total War" was für dich.
http://www.gameswelt.de/empire-total-war/review/seite-1,5611
Ich habe selbst noch nicht gespielt aber es hat mich schon länger neugierig gemacht.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113

ThomasT

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 113
  • Not that kind of an angel.
We are the Geth, resistance is futile .... Mist, falscher Film!

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #143 am: 13.10.12, 21:08 »
mäh.. mein ufo kommt erst montag :(

Drake

  • Gast
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #144 am: 14.10.12, 08:22 »
Im Moment bin ich absolut heiß auf Mechwarrior Online.

Mal davon abgesehen dass es das erste echte MW-Spiel in gut zehn Jahren ist (die MechAssault-Teile zähle ich nicht), ist es nach dem Eindruck den mir die Beta vermittelt hat auch eins der wenigen Onlinespiele, die Teamwork sehr deutlich fordern und belohnen. Wer sich nicht untereinander abspricht, Informationen austauscht und taktisch vorgeht wird vom gegnerischen Team in der Regel einfach überrannt.

Selbst wenn momentan kaum mehr als ein Team-Deathmatch/Point Capture-Hybrid-Modus spielbar ist und noch längst nicht alles in der Beta ist, was das spätere Spiel bieten soll - es macht jetzt schon unheimlich viel Spaß, sich mit riesigen Kampfmaschinen gegenseitig zu Klump zu schießen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #146 am: 20.06.13, 17:30 »
Also The Order sieht sehr interessant aus. Ich mag Steampunk sehr. Leider hab ich keine PS4. PC addicted .
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #147 am: 21.06.13, 12:33 »
Stimmt, "the Order" schaut toll aus. Gehts da gegen Lycaner?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #148 am: 01.07.13, 19:03 »
The Division ... ein Spiel was mich sehr reizen würde . Wenn, ja wenn es denn eventuell, möglicherweise, vielleicht eine PC Version gibt. Irgendwann halt ...

Tom Clancy's The Division - E3 gameplay reveal [North America]
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #149 am: 02.07.13, 13:45 »
Nicht übel. Schaut nach Spass aus.
Ist das wieder ein Zombie/Endzeit Shooter?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019