Autor Thema: Auf welche Spiele freut ihr euch?  (Gelesen 83269 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #150 am: 02.07.13, 16:28 »
Das schint eher ein Multiplayerspiel zu sein wie Planetside.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #151 am: 02.07.13, 19:36 »
Es ist kein reiner Multiplayertitel. Ich würde es eher als mmo-rpg-taktikshooter bezeichnen. Was ich bis jetzt so darüber gelesen und gesehen habe ist das ein sehr ambitioniertes Projekt welches Elemente aus vielen Genres vereinen möchte. Steht momentan ganz oben auf meiner Beobachter Liste.

Hier eine etwas kurzer Abriss wie die Entwickler sich das Spiel vorstellen http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/tom-clancys-the-division/news/tom_clancys_the_division,49679,3025121.html. Der einzige Negativpunkt den ich aufzählen kann ist der Publisher Ubisoft. Hat sich in den letzten Jahren sehr unbeliebt  bei mir gemacht.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #152 am: 02.07.13, 20:19 »
Oh. Da habe ich ein paar sachen falsch verstanden.

Was Ubisoft angeht. Die waren die ersten die ich gezielt aus meiner Neukaufliste gestrichen habe. Sie kontnen aber mittlerweile wieder etwas Boden gut machen, weil sie auch den Launcher etwas runtergeschraubt haben.

ansonsten entscheide ich sowas von spiel zu spiel.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #153 am: 02.07.13, 20:35 »
ist gekauft, sobald es auf pc erscheint.

das ganze, der publisher ist böse, hat nen eigenen launcher etc, geht mir am a vorbei. es geht mir ums spiel, nicht um den publisher oder sinnlosen ideen.

Die besten Leute sind sowieso die, die sich über sowas beschweren, aber alles in facebook posten ;)

Naja. Mir wäre zwar lieber das alles über Steam läuft, aber das ist und bleibt wunschdenken.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #154 am: 02.07.13, 21:15 »
Mittlerwiel entscheide ich generell je nach spiel.

aber EA würde ich sei einiger Zeit nie als erstveröffentlichung kaufen. immer diese Serverprobleme am anfang bei denen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #155 am: 11.01.14, 00:51 »
Gerade im Netz gefunden:

Alien - Isolation
http://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/actionspiel/vorschau-alien-isolation-der-grusel-horror-kehrt-zurueck-34123716.bild.html

Das wäre ja geil.
Ein EgoShooter (hoffentlich nicht mit zu dünner Story), welcher das Universum der "Alien-Quadrologie" aufgreift.
Die Beschreibung hat mich schon mal neugierig gemacht, das Spiel soll Ende des Jahres kommen.

Wäre schön, wenn mein Netbook mit den Leistungsanforderungen noch mithalten kann.
Ich war schon immer von den "Alien"-Filmen fasziniert (okay, Teil 3 war irgendwie nicht so mein Fall und 2 war eh nicht zu toppen ;)) und daher wäre es sicher reizvoll, selbst auf die Jagd nach den gruseligen Wesen zu gehen.

Schön wäre eine Mischung aus Doom III (Schockeffekte in der Handlung), aber auch einer guten "Gesamtstory", also dass es nicht aufs schnöe "alles wegknallen, was sich bewegt", hinausläuft.
Ich hoffe also aufs Beste und als Shooter-Fan mit Erfahrung (Quake, Unreal Tournament, Doom, Elite Force I & II) würde mich so ein neues Abenteuer auf jeden Fall freuen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #156 am: 11.01.14, 07:24 »
das ist kein egoshooter. eher ein survival spiel.
ich hoffe es wird das bessere aliens spiel als das letzte, das war ein doofer shooter

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #157 am: 11.01.14, 10:07 »
@deicver
wobei zumindest anch meienr Beobachtung der Unterschied zwischen Shooter und Survivalspiel oft nur ist, dass man im letzteren weniger Munition hat.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #158 am: 11.01.14, 11:33 »
deswegen sage ich das ja auch.
denn man wird keinen ballershooter bekommen, sonder ein spiel das vielleicht sogar komplett auf waffen verzichtet ;)

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #159 am: 17.02.14, 23:04 »
Elite : Dangerous gefällt mir immer besser je mehr Videos ich dazu sehe. Star Citizen dagegen ist so sehr damit beschäftigt Geld zu sammeln das da momentan nicht viel geht bzw. das es viel zu sehen gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=Vvl7uaR1sfI


Und noch ein Spiel was interessant sein könnte ... Evolve ist ein Co-op Shooter mit sehr interessantem Spielkonzept

http://www.eurogamer.de/videos/evolve-gameplay-video
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #160 am: 17.02.14, 23:30 »
Das erste spiel sieht echt gut aus, könnte spannend werden.

Ich hoffe ja das es bald mal wieder nen schönen WW2 Shooter gibt.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #161 am: 18.02.14, 14:42 »
Ich Freue mich auf  Hearts of Iron IV (wenn es so wird wie ich erwarte) nach dem ich  Hearts of Iron III seinerzeit gesuchtet habe (dabei sind sogar ein paar AAR´s Versuche entstanden).

Grob es handelt sich um ein (sehr) Komplexes Global Strategiespiel in dem man wirklich alles machen kann. Das ganze ist im WW2 angesiedelt. Spielbar sind ALLE Nationen die es in dieser Zeit gab, das fängt bei den Bekannten an (Deutsches Reich, Italien, Großbritanien usw.) und endet bei Historischen Randnotizen (Luxenburg, Kuba, alle Südamerikanischen Staten usw.). Man Kommandirt zum einen die Bodentruppen (Kleinste Einheit ist ganze 1.000 man stark) und natürlich auch Marien und Luftwaffe. Aber man ist auch Für die Forschungen (wirkt sich auf die einen zur Verfügung stehenden Truppen aus, also z.B. update von PzKW II auf PzKW III) Diplomatie, Spionage usw. Verantwortlich.
Grade das was wäre wenn Szenario macht das Spiel so interessant. 
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #162 am: 18.02.14, 19:10 »
Klingt spannend, es gab schon lange kein gutes Strategiespiel mehr.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #163 am: 18.02.14, 19:28 »
Ich denke ich hole mir mal das Letzte Add-on zu HOI3 und den dazu gehörigen ICE Mod und dann suchte ich mal ein wenig. Vielleicht Poste ich dann auch Spielberichte hier. Aber ich Plane sobald ich mich mit den neuen Funktionen des HOI3 Add-on vertraut gemacht habe im si-games Forum mal wieder nen AAR an zu fangen. (wer nicht weiß was das ist: Hier einer von mir: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=23218 (danach hat mich die OGame Sucht erwischt von der ihr mich wieder Korrigiert habt) und hier ein Empfehlenswerter: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=22767)

aber wirklichen Hardcore Strategen kann ich HOI3 auf jeden Fall Empfehlen, für 30-40€ ist man dabei (soviel habe ich für jedes Add-on damals einzeln gezahlt.) dazu noch ein guter Mod (ich schwöre auf die I.C.E. Modserie und das Spiel ist Perfekt, RL wer brauch den sowas.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019