Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Sven1310
Ist mir nicht soooo richtig gelungen wie ich es mir Vorgestellt habe deswegen Bastel ich gerade an Version zwei.
Uiii. ich bin gespannt und freu mich drauf. Es müsste doch theoretisch auch möglich sein, ein Bild als Hintergrund zu verwenden, anstelle der Wand oder? Ein Transporterraum eventuell oder eine Brücke. Ich überleg schon die ganze Zeit ob das geht. Jetzt nicht nur auf deinen Avatar bezogen, aber wenn ich sowas mal machen sollte, werd ich das mal ausprobieren.
Wenn du das ausprobieren willst viel Spaß.
Ich sitzte schon seit Stunden an nur einer GIF Animation.
An sich ist es nicht schwer ein GIF zu erstellen, ich habe zum Glück von früher noch ein Bildbearbeitungsprogramm das Extra eine Sektion hat um GIF´s zu erstellen.
Alt aber immer noch Effektiv kann ich da nur sagen.

Aber es ist eine Schweine Arbeit wegen dem Special Effekt den ich einbauen muss.
Ich mußte in Photoshop alleine 170 Einzelbilder bearbeiten und abspeichern, sie danach in AVI umwandeln damit ich die Effekt animation drüberlegen kann dann wieder zu einzelbilder dann zu Gif........
Das Elend nimmt kein Ende.
Hättest du das mit dem Transporterraum mal vorher gesagt aber so mitten drin den Hintergrund ändern geht nicht dann muss ich nochmal Komplett von vorne anfangen.
Ich werde jetzt erstmal diese Animation zu ende bringen.