Forum > Allgemein
Der Star Trek Wallpaper Storage
Lairis77:
Und ich war so stolz auf meine dritte Warpgondel. ;(
Admiral_B:
Voyager? Ist das nicht ne Sovereign?
Drei Warpgondeln an einer Sov sehen auch gut aus, das hab ich mir auch schonmal überlegt. Aber ich würde die Warpgondel auf die Oberseite setzen, so wie bei der Executor-Klasse (Kommandoversion) oder der verbesserten Galaxy aus \"Gestern, Heute, Morgen\". Unten drunter sieht das so drangequetscht aus.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Danke für das Kompliment. Aber das gebührt leider nicht mir. Sven1310 hat den Avatar für mich gebastelt *stolzbin*
@All
Nuja wenn man die Torpedorampe in den mittleren Pylon verlegt, dann dürfte das kein Problem sein, mit dem abfeuern von Achterntorpedos. Ich finde das Warship Voyager Design genial und wenn es dann darum geht, die imperiale terranische Flotte zu designen, dann wird eben dieses Warship Voyager als Vorlage dienen.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Admiral_B
Voyager? Ist das nicht ne Sovereign?
--- Ende Zitat ---
Stimmt, meins ist ne Souvereign.
Hat sich da oben irgendwo eine Voyerger mit drei Gondeln versteckt? Muss ich übersehen haben.
:baby:
--- Zitat ---Original von Admiral_B
Drei Warpgondeln an einer Sov sehen auch gut aus, das hab ich mir auch schonmal überlegt. Aber ich würde die Warpgondel auf die Oberseite setzen, so wie bei der Executor-Klasse (Kommandoversion) oder der verbesserten Galaxy aus \"Gestern, Heute, Morgen\". Unten drunter sieht das so drangequetscht aus.
--- Ende Zitat ---
Mag sein. Aber die DEFENDER schleppt nun mittlerweile seit 3 1/2 Episoden ihr unten drangepappte dritte Gondel mit sich rum.
Falls Captain Lairis ihr Schiff mal total zu Bruch fliegen sollte (vielleicht mit Warp 10 in die in die Brandenburger Totensümpfe :Blink), komm ich gern auf deinen Tipp zurück 8).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Brandenburger Totensümpfe. Ich schmeiß mich weg. :Rofl
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete