Forum > Allgemein

Der Star Trek Wallpaper Storage

<< < (55/65) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von sven1310
Und man nimmt ja nicht gleich alles mit was man besitzt.
--- Ende Zitat ---

Mir stellt sich die Frage, wie wichtig den aufgeklärten Leuten der Trek-Zukunft \"Besitz\" überhaupt ist. Die werden sicher ein paar persönliche Gegenstände haben, die ihnen wichtig sind, aber ich nehme mal an der Sammlertrieb, den wir heute noch ausleben, spielt bei Flottenoffizieren überhaupt keine Rolle mehr. Und was soll man schon großartig Sachen aufbewahren, wenn man einen Replikator hat, mit dem man sich eh alles replizieren und nach Gebrauch wieder recyclen kann? Wenn ich in der Zukunft ein Buch haben will, dann repliziere ich mir das, und wenn es fertig ist, kommt es in den Recycler. Ich kann es ja immer wieder neu replizieren - egal wo ich bin.

--- Zitat ---Aber stell dir mal vor du bekommst eine Länger Fri[stige Stellung im Ausland von der du weiß das sie wahrscheinlich Jahre dauert und dort sieben Tage die Woche lebst und nur im Urlaub mal zurück kommst, hast aber deinen Hauptwohnsitz noch hier wohlgemerkt.
Würdest du nur etwas Kleidung (Uniformen) und ein paar Bilder/Bücher mitnehmen und so die nächsten Jahre leben?
--- Ende Zitat ---

Ich habe es so gemacht und festgestellt, dass ich rein gar nichts vermisse. Alles was mir wichtig ist passt in einen Rucksack. Es fühlt sich gut an so \"mobil\" zu sein, ohne irgendwas zu vermissen. Sicher sieht das nicht jeder so, aber ich würde mal davon ausgehen, dass einem auf der Akademie eine ähnliche Denkweise eingetrichtert wird.

Allerdings hätte ich - ganz ehrlich - auch nichts dagegen, wenn die Quartiere bei Star Trek einen persönlicheren Touch bekommen würden.

Maik:
Hat jemand Bilder von Maschinenraum der Voyager oder der Equinox? Wäre schön Acht)

The Animaniac:
http://www.startrekdreams.com/interiors/

Maik:
@The Animaniac: danke schon mal aber würde eher Bild erhaben wollen aus der Realität und wo man die Interface der Konsolen erkennt. Von mir aus können das auch Aufnahmen aus der Serie sein.

sven1310:

--- Zitat ---Original von Maik
@The Animaniac: danke schon mal aber würde eher Bild erhaben wollen aus der Realität und wo man die Interface der Konsolen erkennt. Von mir aus können das auch Aufnahmen aus der Serie sein.
--- Ende Zitat ---

Dafür gibt es doch das gute alte Trekcore ;)
http://voy.trekcore.com/gallery/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln