Forum > Allgemein
Der Star Trek Wallpaper Storage
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Hab sie bei Imageshak hochgeladen!
--- Ende Zitat ---
Gerade bei dem unteren Bild bin ich geneigt zu behaupten, dass der Phaserstrahl aus dem dunklen, langgestreckten Bereich kommen soll - weniger aus der Verkleidung drum herum.
Schlampige Arbeit lässt hier einen falschen Eindruck entstehen... :(
Maik:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Hab sie bei Imageshak hochgeladen!
--- Ende Zitat ---
Gerade bei dem unteren Bild bin ich geneigt zu behaupten, dass der Phaserstrahl aus dem dunklen, langgestreckten Bereich kommen soll - weniger aus der Verkleidung drum herum.
Schlampige Arbeit lässt hier einen falschen Eindruck entstehen... :(
--- Ende Zitat ---
Jepp das mit den Phaser wahr mich auch komisch dachte auch immer das es aus der Mitte kommt :(
Tolayon:
Auf solche Bilder sollte man nie viel geben, weil schon in anderen Folgen aus Schiffen Strahlen an Stellen gekommen sind, wo nie und nimmer Phaser zu finden sind.
Maik:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Auf solche Bilder sollte man nie viel geben, weil schon in anderen Folgen aus Schiffen Strahlen an Stellen gekommen sind, wo nie und nimmer Phaser zu finden sind.
--- Ende Zitat ---
Das sind die Geheimwaffen (getarnt) :D :D :D :D :D
Tolayon:
Naja, die Leute von der Effekte-Abteilung haben durchaus schon den einen oder anderen Bock geschossen. Nicht nur was Phaser und Torpedos betrifft, auch die Skalierungen von Raumschiffen...
Mit Schaudern denke ich da noch an das Voyager-Finale zurück, bei dem die USS Rhode Island (Nova-Klasse) auf einmal groß genug wirkte um einem Schiff der Negh\'Var-Klasse Paroli zu bieten. Die Sovereign-Klasse wäre da wesentlich glaubwürdiger gewesen, aber die wollte man sich ja unbedingt exklusiv fürs Kino aufheben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete