Forum > Allgemein

Der Star Trek Wallpaper Storage

<< < (60/65) > >>

Maik:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Naja, die Leute von der Effekte-Abteilung haben durchaus schon den einen oder anderen Bock geschossen. Nicht nur was Phaser und Torpedos betrifft, auch die Skalierungen von Raumschiffen...

Mit Schaudern denke ich da noch an das Voyager-Finale zurück, bei dem die USS Rhode Island (Nova-Klasse) auf einmal groß genug wirkte um einem Schiff der Negh\'Var-Klasse Paroli zu bieten. Die Sovereign-Klasse wäre da wesentlich glaubwürdiger gewesen, aber die wollte man sich ja unbedingt exklusiv fürs Kino aufheben.
--- Ende Zitat ---

Könnte ja auch sein das es eine neu Auflage wahr und das Schiff bissel vergrößert worden ist (größre Version der Nova Klasse). So hatte ich mir das gedacht gehabt.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield

Hab sie bei Imageshak hochgeladen!
--- Ende Zitat ---

Gerade bei dem unteren Bild bin ich geneigt zu behaupten, dass der Phaserstrahl aus dem dunklen, langgestreckten Bereich kommen soll - weniger aus der Verkleidung drum herum.

Schlampige Arbeit lässt hier einen falschen Eindruck entstehen... :(
--- Ende Zitat ---

ja aber wenn ihr die Serie gesehen hättet,  :P dann wüßtet ihr das aus der schwarzen fläche die Photonen Torpedos kommen! :D

Maik:
Hier mal das Schiff von Spezies 8472 in guter Auflösung :))

Hier 1

Hier 2

ulimann644:

ja aber wenn ihr die Serie gesehen hättet,  :P dann wüßtet ihr das aus der schwarzen fläche die Photonen Torpedos kommen! :D
--- Ende Zitat ---

Nix da - die kommen aus den Runden, ausfahrbaren Torpedowerfern, wie du im zweiten Bild einen auf der linken Seite sehen kannst... Acht)

Und: Die Serie habe ich mehrmals komplett auf DVD geschaut... ;) ( Besonders die Folge als DS9 unter Beschuss liegt )

Sieh dir die entsprechende Szene mal genau an, dann kannst du sehen, wo die Torpedowerfer sind !! ( Die länglichen, dunklen Parts sind eindeutig die Phaserbänke !! )

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Ende Zitat ---

Nix da - die kommen aus den Runden, ausfahrbaren Torpedowerfern, wie du im zweiten Bild einen auf der linken Seite sehen kannst... Acht)

Und: Die Serie habe ich mehrmals komplett auf DVD geschaut... ;) ( Besonders die Folge als DS9 unter Beschuss liegt )

Sieh dir die entsprechende Szene mal genau an, dann kannst du sehen, wo die Torpedowerfer sind !! ( Die länglichen, dunklen Parts sind eindeutig die Phaserbänke !! )
--- Ende Zitat ---

Wenn du es sagst:

:D
:Master

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln