Forum > Allgemein
Der Star Trek Wallpaper Storage
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
:D
:Master
--- Ende Zitat ---
Dafür, dass die Effekt-Abteilung hier wieder mal - und das war nicht das einzige Mal - einen Bock geschossen hat, kann ICH ja nichts...
Max:
Man müsste man schauen, was es für Konzeptzeichnungen von Eaves dazu gab. Da gibt es ja wohl auch aus dem Zusatzmaterial der DS9-DVD was dazu, wobei ich glaube, da sollten wir eher auf seinen Blog setzen, um da Detailiertes zu erfahren. Sollte er sich dort der Sache widmen, gebe ich hier Bescheid :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Schon wieder eine ganze Weile her, dass hier mal was gepostet wurde. :teppich
Nebenbei bin ich ja nie untätig und erweitere stetig meinen Wallpaperfundus. Ein paar coole Wallpaper der letzten Zeit, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Natürlich seid ihr gerne eingeladen, selbst welche hier zu zeigen, ich bin immer auf der Suche nach neuem.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
das sind echt ein paar wirklich schöne Werke darunter.
Mein absoluter favorit ist das Stargazer walli. Ich mag einfach gute Raumdockszenen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Wallpaper habe ich just heute auf SFM entdeckt und fand es auch genial. Von der Constellation kann ich auch nicht genug bekommen und toll fand ich vorallem, dass man die vordere Shuttlebay mal offen sieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete