Forum > Allgemein

Der Star Trek Wallpaper Storage

<< < (64/65) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Kniet nieder:

http://th03.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/014/5/1/reimagined_connie___in_trouble_by_roen911-d5riqsp.jpg
http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2013/013/8/a/star_trek___see_through___reimagined_connie_by_roen911-d5rdtfj.jpg

http://roen911.deviantart.com/

Crewman Koljakowa:
*niederknie*
Gott schütze DeviantArt.....;)
Es gibt so viele geniale Künstler. Es ist unfassbar.... diese Bilder .... hab eins schon als Desktophintergrund...
Sorry SSJ ;) eines von deinen Werken musste weichen

Leela:
Jap, roen macht schon einige sehr tolle Sachen (und mag Star trek eigentlich gar nicht)... XD Ich mag besonders seine WWI Flugzeugbilder die auf wahren Begebenheiten basieren. Zudem staun ich immer wieder über die Auflösung von seinen Bildern die sind... puh *Schwitz*

Letztens hatte er auch ein fantastisches "Tron Legacy" Bild dabei... also seine Galerie ist wirklich einen Blick wert.

Mr Ronsfield:
Das sind wirklich einige...oder eigentlich alle tolle Bilder! +Watch  :thumbup

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

Fand ich auch. Der hat es echt drauf, Schiffe in Szene zu setzen. Bei mir gabs auch einen Watch.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln