Autor Thema: Grafisches  (Gelesen 14437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Grafisches
« Antwort #30 am: 11.08.10, 10:12 »
Also die Idee mit der Bonaventure gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut und unterstütze diese. Auch das erstellen eines Faltplans als Special des Comics erscheint mir als erstrebenswert.

Was die Mützen angeht, würde ich sagen, dass diese im 24. JH keine Verwendung mehr finden, aber zu der Zeit in der unsere S5 spielt, hätte ich da kein Problem damit. Mein Vorschlag wäre allerdings, dass wir beide Versionen verwenden. Die Militär Navy Cap für die Dressuniform und die Base Cap für Außenmissionen und das Maschinenraumpersonal. Auch würde ich, wie ich ja schonmal gezeigt habe, den Jumpsuite ändern. Und zwar das blau in die Abteilungsfarben von Tos und die Streifen an der Schulter schwarz.

Was die Wasserplanetenidee angeht, unterstütze ich auch diese. Da ich diese Xindi Folgen mit der Waffe unter Wasser und der Voyager Folge \"30 Tage\" sehr gemocht habe. Ich kann euch die Nervaner von Nervan 5 aus meiner Geschichte Star Trek: Melbourne \"Friend & Foe\" anbieten, diese spielt zwar in Kirks Zeiten, aber der erste Kontakt kann ja Archer hergestellt haben.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Grafisches
« Antwort #31 am: 11.08.10, 10:25 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
 Mein Vorschlag wäre allerdings, dass wir beide Versionen verwenden. Die Militär Navy Cap für die Dressuniform und die Base Cap für Außenmissionen und das Maschinenraumpersonal. Auch würde ich, wie ich ja schonmal gezeigt habe, den Jumpsuite ändern. Und zwar das blau in die Abteilungsfarben von Tos und die Streifen an der Schulter schwarz.


Mit der Variante währe ich auch einverstanden.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Was die Wasserplanetenidee angeht, unterstütze ich auch diese. Da ich diese Xindi Folgen mit der Waffe unter Wasser und der Voyager Folge \"30 Tage\" sehr gemocht habe. Ich kann euch die Nervaner von Nervan 5 aus meiner Geschichte Star Trek: Melbourne \"Friend & Foe\" anbieten, diese spielt zwar in Kirks Zeiten, aber der erste Kontakt kann ja Archer hergestellt haben.

Gruß
J.J.


Ich währe dafür, die Wasserplanetfolge zu einem Prequel deiner Geschichte zu machen. (So hätten wir unsere \"Fanfic Interne Kontinuität\" auch ein wenig verbessert.)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Grafisches
« Antwort #32 am: 11.08.10, 10:40 »
Das wäre natürlich ein nicht zu unterschätzender Bonus. Dazu kann ich ja im Völkerthread, die Nervaner mal etwas genauer ausbauen. Mache ich vielleicht am Wochende mal. So viel zu tun und so wenig Zeit.  :rolleyes:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Grafisches
« Antwort #33 am: 11.08.10, 10:54 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das wäre natürlich ein nicht zu unterschätzender Bonus. Dazu kann ich ja im Völkerthread, die Nervaner mal etwas genauer ausbauen.


Ja, das währe ganz gut.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Grafisches
« Antwort #34 am: 11.08.10, 10:57 »
Wird gemacht. :thumb:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Grafisches
« Antwort #35 am: 11.08.10, 11:00 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wird gemacht. :thumb:


Danke. :thumb:

 

TinyPortal © 2005-2019