Autor Thema: Der SF3DFF-Kalendercontest  (Gelesen 33768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #120 am: 26.10.09, 14:48 »
Die Zahlen müssten zwar noch ein bissel größer sein, aber im ganzen ist es wirklich so ok, besonders gut finde ich das Sternflottenlogo im Hintergrund und die 3kleiner Bilder drunter gut.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #121 am: 26.10.09, 21:33 »
Besser?

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #122 am: 26.10.09, 21:38 »
Jopp - wobei das Zahlenfeld ruhig noch mehr nach rechts rüber könnte IMO... ( So wie das Hauptbild etwas aus der Mitte... )
Vorher fand ich allerdings die Farbgebung des Hintergrunds etwas besser...

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #123 am: 26.10.09, 21:41 »
Die Farbgebung des Hintergrunds ist gleich geblieben.
Das Kalendarium weiter nach rechts zu schieben würde doof aussehen, weil es dann nicht mehr mit der linken Kante des Hauptbildes abschließt.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #124 am: 26.10.09, 23:09 »
Uh, nice!!!
(meine Kommentare sind in letzter Zeit nicht gerade sinnvoll, wa? :P)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #125 am: 27.10.09, 04:46 »
Ja, jetzt kann man es auch gut bei einen A4 Ausdruck lesen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #126 am: 27.10.09, 05:23 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
(meine Kommentare sind in letzter Zeit nicht gerade sinnvoll, wa? :P)


Doch ich glaube schon, jedes Kommentar hat was zusagen und wird sich hier durch gelesen, nur nicht jedes wird immer kommentiert :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #127 am: 27.10.09, 11:07 »
Zitat
Original von Lairis77
Die Farbgebung des Hintergrunds ist gleich geblieben.


Tatsache - Das Abzeichen hatte ich komischerweise dunkler in Erinnerung...

Zitat
Original von Lairis77
Das Kalendarium weiter nach rechts zu schieben würde doof aussehen, weil es dann nicht mehr mit der linken Kante des Hauptbildes abschließt.


Ich finde Mittig unter dem Hauptbild und dafür leicht aus der Mitte hätte nicht geschadet - Kannst du mal eine solche Probe als Vergleich posten ( vielleicht siehts ja wirklich blöd aus und ich sehe es dann auch... )

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #128 am: 07.11.09, 12:14 »
Falls sich der eine oder andere seinen kalender drucken lassen will, hab ich eben die perfekte Druckmöglichkeit gefunden:
http://www.tkexe.de/
Von dort hab ich auch meine Software. Der Druck kostet inkl. Versandkosten 13,65.

Wer mag, kann mir seine Bestellung schicken, ich leite sie direkt an tKexe. Wichtig ist, dass ich die Lieferanschrift weiß. Bandverbindung etc. muss ich nicht wissen, denn der Kunde bekommt seine Rechnung direkt von TKexe. Wir hätten mit Heften, Binden und Geldeintreiben nix zu tun.  :))
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #129 am: 07.11.09, 12:49 »
Eine Super Sache.
Ich denke, das werde ich, nächsten Monat machen. Zumindest den ST Kalender. Da fällt mir ein, ich muss ja noch zwei Cover basteln.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #130 am: 07.11.09, 23:28 »
Super Idee.

Wobei ich dennoch mal anfragen würde, was der Druck inden geschäft bei mri an der Unistadt kostet.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019