Forum > Vorgaben zum Contest

Der SF3DFF-Kalendercontest

<< < (4/27) > >>

David:
@Ullimann

Deine Werke sehen super aus.
Besonders die Akira, das zweite Bild der Kelvin und die Centauri(?) Schiffe sind hervorragend in Szene gesetzt.

Respekt!

ulimann644:

--- Zitat ---Original von David
@Ullimann

Deine Werke sehen super aus.
Besonders die Akira, das zweite Bild der Kelvin und die Centauri(?) Schiffe sind hervorragend in Szene gesetzt.

Respekt!
--- Ende Zitat ---

Danke für das positive Feedback.
Sind Centauri-Schiffe - Diese Szene kommt in etwa so auch am Ende der 2.Staffel von B5 vor.
Allerdings habe ich die Primus-Schlachtschiffe der Centauri in geordneter Formation anfliegen lassen und nicht, wie in der Serie aus verschiedenen Vektoren

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
Das ist die Szene, wo die Centauri, Narn mit Massebeschleuniger Bomben zupflastern oder? Ich sehe schon, wird wie immer eine schwere Entscheidung, für den Kalender Bilder auszuwählen. Heute Mittag kommen meine.

Lairis77:
Was dagegen, wenn ich die Einreichfrist vorverlege auf 18. Oktober?

Ich hab mir so überlegt, dass die meisten Künstler doch Bilder aus ihrem Fundus nehmen, was nicht so lange dauert, als wenn sie die Pics erst erstellen müssten.

Vier Wochen müssten dann eigentlich genug Zeit sein, oder? :).

Tolayon:
Also meinetwegen könnt ihr den endgültigen Abgabetermin ruhig vorverlegen - ich werde dieses Jahr auf jeden Fall nicht mitmachen, dazu reichen mir schon Diplomarbeit und FanFiction-Contest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln