Forum > Vorgaben zum Contest
Der SF3DFF-Kalendercontest
ulimann644:
--- Zitat ---Original von ToVa
Was kleines aus der Retorte.
--- Ende Zitat ---
Tolles Motiv - einzig das moderne Shuttle empfinde ich als kleinen zeitlichen Bruch. :respect:
Was der arme Matt Decker alles mitmachen muss... :D
Will Pears:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Was kleines aus der Retorte.
--- Ende Zitat ---
Tolles Motiv - einzig das moderne Shuttle empfinde ich als kleinen zeitlichen Bruch. :respect:
Was der arme Matt Decker alles mitmachen muss... :D
--- Ende Zitat ---
ich weiß zwar nicht, wer dieser Mr. Decker ist, aber wenn er sich nach ST XI nicht ne Kugel gegeben hat, dann dürfte das hier doch Killfitz sein...
Schönes Bild, ToVa!
ToVa:
--- Zitat ---Original von Will Pears
... ich weiß zwar nicht, wer dieser Mr. Decker ist, aber wenn er sich nach ST XI nicht ne Kugel gegeben hat, dann dürfte das hier doch Killfitz sein...
--- Ende Zitat ---
Genau, da hat doch glatt \'jemand\' vergessen bei Mr. Decker ein jr. oder sr. dazuzusetzen. Aber ich glaube, der gemeinte Mr. Decker ist schon lange vor ST XI zu seinen Ahnen abgeritten... aber wie sagte Nero so schön als er durch die Zeit reiste? \"Nach Star Trek XI ist vor Star Trek XI.\"
Das moderne Shuttle ist übrigens weder eine Not, noch Verlegenheitslösung. Die Szene stammt aus einer anderen Fan Fiction Linie, die in der Picard-Jetzt-Zeit spielt und wo die Reste der Constellation wieder entdeckt werden. Das sieht man dem Bild natürlich nicht an. Aber ich übe noch. ;)
Alexander_Maclean:
Genau, da hat doch glatt \'jemand\' vergessen bei Mr. Decker ein jr. oder sr. dazuzusetzen. Aber ich glaube, der gemeinte Mr. Decker ist schon lange vor ST XI zu seinen Ahnen abgeritten... aber wie sagte Nero so schön als er durch die Zeit reiste? \"Nach Star Trek XI ist vor Star Trek XI.\"
Das moderne Shuttle ist übrigens weder eine Not, noch Verlegenheitslösung. Die Szene stammt aus einer anderen Fan Fiction Linie, die in der Picard-Jetzt-Zeit spielt und wo die Reste der Constellation wieder entdeckt werden. Das sieht man dem Bild natürlich nicht an. Aber ich übe noch. ;)
--- Ende Zitat ---
Tolles Bild.
Aber ich dachte man hätte die Constellation gesprengt, um die DoomsDay Maschine (klingt cooler, als \"Planetenkiller\") auszuschalten. Da bleibt ja nicht viel übrig.
Lairis77:
Die Szene stammt aus einer anderen Fan Fiction Linie, die in der Picard-Jetzt-Zeit spielt und wo die Reste der Constellation wieder entdeckt werden.
--- Ende Zitat ---
Die haben sich so lange gehalten in der Sonne? :D
Tolles Bild - ich hoffe, da kommt noch mehr :thumbup
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete