Autor Thema: Der SF3DFF-Kalendercontest  (Gelesen 34507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ToVa

  • Gast
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #60 am: 09.10.09, 02:14 »
Zitat
Original von Lairis77
Tolles Bild - ich hoffe, da kommt noch mehr


Zuerst das Komplex komplizierte ungalubliche. In besagtem Fanfiction wurde das dann so gespielt, dass durch die Explosion der DoomsdayMachine grössere Teile der Constellation durch Zeit und Raum geschleudert hat und so Reste erhalten blieben. Ich versuche diese Theorie gerade bei mir zu Hause mit dem gezielten stappeln und zerstören von halbvollen Yoghurtbechern endgültig zu untermauern.

Was die Bilder angeht... ich dachte eines reicht aus. Aber damit diese wahnwitzige Erklärung oben nun nicht allein dastehen bleibt, habe auf die Schnelle mal drei uralte Bilder neu gerahmt... erwartet keine Wunder. ;)  

ToVa #02


ToVa #03


ToVa #04


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #61 am: 09.10.09, 06:08 »
Man man die Bilder sind ja echt schick geworden. bei den Shuttle Bild ist das hinteres Shuttle sehr unscharf aber sonst ok, besonders mit der Bar auf den Mond lol lol lol
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #62 am: 09.10.09, 07:30 »
Mir gefällt das letzte. das ist richtig geil.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #63 am: 09.10.09, 07:51 »
In der Tat das letzte ist ein wahrer Hingucker.:thumb:

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #64 am: 09.10.09, 09:10 »
Zitat
Original von ToVa
Ich versuche diese Theorie gerade bei mir zu Hause mit dem gezielten stappeln und zerstören von halbvollen Yoghurtbechern endgültig zu untermauern.


Die Schweinerei hätte ich aber nicht aufwischen wollen :D.

Schöne Bilder, wieder mal! Auf jeden Fall eine Bereicherung des Kalenders :thumbup :thumbup :thumbup
Mit der Rahmung muss ich sehen, wie sich das nachher ins Gesamtlayout fügt. Schlimmstenfalls bitte ich dich noch mal um die Bilder im \"Urzustand\".

Das letzte find ich richtig genial, aber mir gefällt auch das erste (Woher kommt eigentlich diese perverse Lust, Starfleet-Schiffe in die Sonne zu schießen? ;))
Beim zweiten sehen mir die Asteroiden zu künstlich aus - abegesehen davon: :respect:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #65 am: 09.10.09, 09:14 »
Wie ist das mit den Kalender, könnte man pro Monat 1 Großes Bild und 2 kleine Bilder machen? Die zum Hauptbild mit passen. Weil es scheinen sehr viele Bilder zu werden.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #66 am: 09.10.09, 09:29 »
Ich denke, wir machen es wir letztes Jahr: 2 themenbezogene Kalender und die Bilder die nicht \"gewonnen\" haben, kommen als Miniaturen mit aufs Kalenderblatt:

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1229&sid=&page=19

@ToVa:
Deine Bilder hab ich durchnummeriert, damit wir bei der Wahl die Übersicht behalten ^^.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #67 am: 09.10.09, 09:45 »
Zitat
Original von ToVa
Genau, da hat doch glatt \'jemand\' vergessen bei Mr. Decker ein jr. oder sr. dazuzusetzen. Aber ich glaube, der gemeinte Mr. Decker ist schon lange vor ST XI zu seinen Ahnen abgeritten...


Völliger Nonsens - Commodore Matt Decker ( und nur DIESER Mr. Decker kommandierte die USS CONSTALLATION / NCC-1017 - die auf dem Bild zu sehen ist - bis zu ihrer Vernichtung - \"The Doomsday-Machine\" ) lebt im Jahr 2267 noch. ( Bis er mit dem Shuttle der NCC-1701 in den Schlund der \"Doomsday-Machine\" fliegt )

Da sein Sohn grundsätzlich NICHT Matt sondern Willard hieß und dazu auch nie die NCC-1017 kommandierte, sah ich nicht wirklich eine Veranlassung ein jun. b.z.w. sen. hinten dran zu setzen...!!

Machst du dich einfach hier schlau:
http://memory-alpha.org/de/wiki/Matt_Decker

Bitte vor solchen flotten Sprüchen wie: \"Da hat \"jemand\" was vergessen...\" genauer recherchieren...
Sonst könnten Andere auf die Idee kommen zu posten: \"Da kennt sich \"jemand\" nicht aus...\"

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #68 am: 09.10.09, 09:51 »
Das Bild mit der Bar sieht echt cool aus. Es erinnert mich an irgendein berühmtes Bild von irgendeinem Künstler des 20. Jahrhunderts. (Mir fällt aber momentan leider dessen Name nicht ein.)

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #69 am: 09.10.09, 10:33 »
Hier meine ersten, kommt vielleicht noch was dazu.

Animaniac #01:


Animaniac #02:


Animaniac #03:


Animaniac #04:


Animaniac #05:


Animaniac #06:


Animaniac #07:


Animaniac #08:


Animaniac #09:




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

ulimann644

  • Gast
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #70 am: 09.10.09, 11:42 »
Tolle Beiträge...
Beim letzten Bild traue ich mich zu wetten, dass es - mit Abstand - das Rennen machen wird. Das Ding finde ich einfach genial !! :respect: :respect: :respect: :thumb: :thumb: :thumb:

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.451
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #71 am: 09.10.09, 11:48 »
@ ToVA: Gute Bilder, die mMn nach oft weniger durch das eigentliche Motiv als vielmehr durch die Gesamtposition und die Farbkonstellationen besticht.
@ Animaniac: Wie im anderen Thread geschrieben: Schön :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #72 am: 09.10.09, 14:55 »
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prophezeihe, dass dieser Kalender, den des vorangegangenen Jahres noch toppen wird. Absolut geniale Beiträge. Auch wenn die Chancen für meine Bilder dadurch sinken, freue ich mich sehr über so viele tolle Bilder für den Kalender.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #73 am: 09.10.09, 21:11 »
Zitat
Original von The Animaniac


Schön das deine Bilder jetzt auch offiziell sind für den Kalender. Das bild könnte das Rennen bei dir schon mal machen würde ich sagen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Der SF3DFF-Kalendercontest
« Antwort #74 am: 11.10.09, 20:45 »
Ich schicke auch noch ein paar ins Rennen:

Lairis #13:


Lairis #14:


Lairis #15:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019