Forum > Vorgaben zum Contest

Der SF3DFF-Kalendercontest

<< < (14/27) > >>

Maik:
Wie ist das mit den Kalender, könnte man pro Monat 1 Großes Bild und 2 kleine Bilder machen? Die zum Hauptbild mit passen. Weil es scheinen sehr viele Bilder zu werden.

Lairis77:
Ich denke, wir machen es wir letztes Jahr: 2 themenbezogene Kalender und die Bilder die nicht \"gewonnen\" haben, kommen als Miniaturen mit aufs Kalenderblatt:

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1229&sid=&page=19

@ToVa:
Deine Bilder hab ich durchnummeriert, damit wir bei der Wahl die Übersicht behalten ^^.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von ToVa
Genau, da hat doch glatt \'jemand\' vergessen bei Mr. Decker ein jr. oder sr. dazuzusetzen. Aber ich glaube, der gemeinte Mr. Decker ist schon lange vor ST XI zu seinen Ahnen abgeritten...
--- Ende Zitat ---

Völliger Nonsens - Commodore Matt Decker ( und nur DIESER Mr. Decker kommandierte die USS CONSTALLATION / NCC-1017 - die auf dem Bild zu sehen ist - bis zu ihrer Vernichtung - \"The Doomsday-Machine\" ) lebt im Jahr 2267 noch. ( Bis er mit dem Shuttle der NCC-1701 in den Schlund der \"Doomsday-Machine\" fliegt )

Da sein Sohn grundsätzlich NICHT Matt sondern Willard hieß und dazu auch nie die NCC-1017 kommandierte, sah ich nicht wirklich eine Veranlassung ein jun. b.z.w. sen. hinten dran zu setzen...!!

Machst du dich einfach hier schlau:
http://memory-alpha.org/de/wiki/Matt_Decker

Bitte vor solchen flotten Sprüchen wie: \"Da hat \"jemand\" was vergessen...\" genauer recherchieren...
Sonst könnten Andere auf die Idee kommen zu posten: \"Da kennt sich \"jemand\" nicht aus...\"

SSJKamui:
Das Bild mit der Bar sieht echt cool aus. Es erinnert mich an irgendein berühmtes Bild von irgendeinem Künstler des 20. Jahrhunderts. (Mir fällt aber momentan leider dessen Name nicht ein.)

The Animaniac:
Hier meine ersten, kommt vielleicht noch was dazu.

Animaniac #01:

Animaniac #02:

Animaniac #03:

Animaniac #04:

Animaniac #05:

Animaniac #06:

Animaniac #07:

Animaniac #08:

Animaniac #09:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite