Forum > Vorgaben zum Contest

Der SF3DFF-Kalendercontest

<< < (20/27) > >>

Lairis77:
Danke, Tolle Bilder!

Damit ist der Contest jetzt offiziell geschlossen und ich werde alles sortieren für die Wahl  :].

Lord_Doomhammer:
Beitrag wurde entfernt

EDIT: 23 59, das war echt knapp, eine Minute länger und ich wäre zu spät gewesen :D
Da bekommt man FAST wieder Hass auf Vista, weil es wieder mal mein Internet nicht zulässt^^

EDIT 2: Oha, der Contest ist bereits beendet? Schade, aber da kann man wohl nichts machen, war wohl zu langsam. Werde das Bild auf meine Galerie verschieben und die nächsten Tage mal meine Favoriten wählen :))

ulimann644:
Habe mir das Bild angesehen und finde, wir sollten es noch mit reinnehmen - egal ob nun einen Tag zu spät oder nicht.
So kleinlich sehe ich persönlich das nun nicht...

( Und wenn dafür eins raus muss, von den bisher geposteten, dann verzichte ich freiwillig auf eins... :)) )

Lord_Doomhammer:
Hier mal meine Favoriten! War nicht einfach sich für welche zu entscheiden, es waren dieses Jahr viel zu viele gute Bilder dabei^^

Lairis #01:

Lairis #05:

Lairis #09

Lairis #11:

ulimann644 #01

ulimann644 #07

Belar 12. U.S.S. Tigershark

Belar 14. Space

#Seba1:

Ronsfield 16\'

ToVa #02

Animaniac #09:

@ulimann: es freut mich dass du dich für mich einsetzt, aber ich denke das wäre dann doch ein wenig unfair den anderen gegenüber :)

Lairis77:
@Doomhammer:
Wir machen 2 Kalender - du darfst also 24 Bilder wählen  :)).
Eine richtige Wahl mit Umfrage und allem gibt\'s auch noch ...

Ich wäre BTW ebenfalls dafür, dein Bild mit reinzunehmen. Die Deadline war der 18.10. und ich habe im Eingangspost nie gesagt, 0:00 Uhr. Aber dann ist nichts mher gekommen und die Zahl der ST-Bilder war gerade so schön durch 12 teilbar, also hab ich am 18. Mittags dichtgemacht. Eigetlich unfair von mir    :rolleyes:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln