Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (3/85) > >>

David:
@ Star:

Wäre toll, wenn du die zweite Academy Story noch schreiben würdest.
Das Cover ist soooo geil.

+++

Eigentlich hatte ich längst vor, mit \"Humanity\" zu beginnen, aber mein Rechner geht ja immer noch nicht.

Daher werden sich alle Projekte um unbestimmte Zeit verzögern.

Sorry Guys

Daret:
Kapitel 1 zu Folge 1 Mord an Bord ist fast fertig.
Momentan läuft das Schreibe, wie geschmiert und
Vielleicht schaffe ich es noch vor Weinachten die erste Folge hoch zu laden.

So fern Belar mir die Erlaubnis erteilt, wo ich aber keine Probleme sehen.


Liebe grüße daret

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
Herzlichen Glückwunsch zur Fortsetzung. Wenn ich wieder voll einsatzfähig bin, freue ich mich darauf, die erste Szene zu lesen.

Gruß
J.J.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ ulimann644
Herzlichen Glückwunsch zur Fortsetzung. Wenn ich wieder voll einsatzfähig bin, freue ich mich darauf, die erste Szene zu lesen.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---


Momentan bin ich  bei Seite 10.
Ursprünglich wollte ich keine Ausflug-Szene aus der Pilzsektion von UO schreiben, sondern nur eine Einflug-Szene in den irdischen Orbitalstützpunkt.

Ich habe sie dann aber doch mal verfasst - und bin froh, dass ich es getan habe, die wirft nämlich ein bezeichnendes Licht auf Dheran und seinen Steuermann...
Da wäre mir fast ein netter kleine Dialog entgangen...

Daret:
Wollte nur mal bescheit sagen, Star Trek Rain wird doch kein Spin off zu UO.
Jedoch Spielt sie weiterhin 2381.  
Und der erst best mögliche Termin, den ich euch nennen kann – für die erste Folge ist der 24.12.^^  

Uli@ immer erst mal schreiben. Später kann man immer noch die Einzelnen Zeilen Löschen.^^


Liebe grüße daret

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln