Forum > Fan-Fiction Allgemein
FanFiction-News:
deciever:
2253 - Dank einer Tarnvorichtung konnten die Piraten verschwinden. Trotzallem hängen sie noch im Sektor fest. Captain Connelly und die Crew versuchen mit einem Trick das Schiff ausfindig zu machen.
Dies gelingt, doch die freude ist nur von kurzer dauer. Trotzallem kann man die spur der Phenix aufnehmen, diese führt zu einer freien Handelsstation.
Produktionsinfos zur Episode.
Wer war der Asiate am ende von EP5? Wieso hieß er auch Lee? Wer genau ist die Kommandantin der Phenix? Vielleicht beantworte ich hier ja fragen ;)
Zumindest war die Folge nicht geplant, hab mich aber umendschieden. Also knüpft die Folge die Geschichte wieder auf, man könnte fast sagen es wäre ein Zweiteiler.
---> Sollte bis ende Juli fertig werden.
ps: Kapitel 1 ist fertig, Kapitel 2 am anfang. Zeitplan sieht gut aus ;)
Tolayon:
Da ich die letzte schriftliche Prüfung vor fast zwei Wochen geschrieben habe und die erste mündliche erst in wiederum zwei Wochen ansteht, habe ich in der Zwischenzeit damit begonnen die bereits fünfte Episode meiner Antonov-Serie zu schreiben - bislang bin ich bei 23 Seiten und es könnten durchaus noch mal so viele werden, wenn nicht sogar mehr.
In der Folge mit dem Titel \"Nur ein Mensch\" wird die endgültige Erste Offizierin der Antonov eingeführt, welche Captain Petrenko gleich bei einem einfach wirkenden Fracht-Transport zur Seite steht, aus dem sich am Bestimmungs-Ort schnell ein mysteriöser Fall entwickelt, bei dem ein Farmer mehr als nur Kopfschmerzen plagen...
Am Ende dieser Folge wird es eine umfassende Rekapitulation der bisherigen Episoden geben sowie neben der neuen Nummer Eins einen weiteren Zugang unter der Besatzung.
David:
Tja, hab längere Zeit nichts mehr an News zu meinem aktuellen Roman rausgehauen.
Grund: Ich bin nicht besonders weit gekommen.
Erst heute habe ich - nach fast zwei Wochen Pause - wieder ein paar Absätze geschrieben.
Die Story ist zuletzt ein wenig zu sehr dahingeplätschert und ich versuche nun, so bald als möglich die Geschichte zu beenden, da ich mich nicht unnötig aufhalten will.
Leider habe ich noch keine Ideen für den letzten Teil der Geschichte.
Ich bin zwar mit dem Verlauf der Geschichte alles in Allem zufrieden, aber so richtig einen Höhepunkt finden konnte ich nicht.
Daher habe ich erst ma alle anderen Ideen umgesetzt, die ich hatte.
Jetzt gilt es, die komplett abzuschließen und das Außenteam auf der Challenger dann so schnell wie möglich das letzte Rätsel lösen zu lassen, um das Verschwinden des Schiffes aufzuklären.
Mehr habe ich nicht in der Schublade liegen, für diese Geschichte.
Ich hoffe, ich konnte sie trotzdem einigermaßen unterhaltsam gestalten.
=A=
Ich hoffe, die nächste Geschichte wird mich vor weniger Probleme stellen und auch nicht so viel Zeit und Leerlauf in Anspruch nehmen.
=A=
Im Moment habe ich das Team wieder in einem Raum versammelt. Die Sicherheitsoffizierin sichert die Umgebung ab. Ob da was passieren soll, habe ich noch nicht entschieden.
Jetzt stellt sich die Frage, wie es weitergehen soll.
Theoretisch könnte ich die Geschichte schnell beenden, in dem das Team nun irgendwiw den Flugrekorder der Challenger findet und die Mission damit erledigt wäre.
Aber irgendwie kommt mir das im Moment zu \"heruntergebrochen\" vor, so als wollte ich die Story nun mit der Brechstange schnell beenden.
Leider habe ich keine weiteren Ideen - zumindest momentan - es scheint so, als würde ich mit dem Werk doch nicht vor Ende Juli fertig werden, es sei denn, mir fällt jetzt die kommenden Tage wirklich noch schnell etwas ein.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass jetzt - wo ich die meisten meiner Ideen eingebaut habe - nicht mehr so viel zu tun ist, aber nun stelle ich fest, dass ich nicht einfach \"Mission erfüllt\", sagen und einen Schnitt machen kann.
Daher wird sich die Fertigstellung wohl noch ein paar Tage hinziehen.
=A= 1.8.2010 =A=
So, nach einer kurzen Pause versuche ich nun, die letzten Seiten von \"Büchse der Pandora\" zu schreiben.
Ich schätze, es werden wohl noch so etwa 10-15 Seiten hinzukommen, wodurch das Werk auf etwa 75-80 Seiten wachsen wird.
Im Prinzip muss ich nur noch einen Weg nach draußen für das Team finden und entscheiden, wie man das Logbuch des Schiffes retten könnte.
Dann noch einen Epilog und das war es dann auch schon.
=A= 2.8.2010 =A=
Nachdem das Schiffswrack nun instabil geworden ist, muss mein Außenteam einen schnellen Weg nach draußen finden.
Das gibt noch ma viel Potenzial für Action.
Die Story befindet sich nun in ihrer Schlussphase und ich werde mir noch die ein oder andere Überraschung für Phoebe, Shannyn, David und Denise einfallen lassen, damit die Flucht nach draußen nicht allzu leicht werden wird.
Dann jedoch, wäre ich mit der Story fertig.
Wenn alles gut läuft, könnte ich die Story wirklich noch diesen Monat beenden.
=A= 3.8.2010 =A=
Nu isses fast geschafft.
Ich werde also mein Ziel einhalten können, die Story noch im Sommer zu \"releasen\".
So ein :mist: :mist: :mist: ... jetzt bin ich so gut wie fertig mit meiner Geschichte und nur für die letzten paar Szenen (u.a. die Evakuierung des Außenteams auf dem Wrack) fällt mir nix spektakuläres ein.
Es ist zum verzweifeln, wenn man kurz vor Schluss ausgebremst wird.
Ich hätte heute fäddich werden können!!!
=A= 4.8.2010 =A=
Ich habe soeben das letzte Kapitel begonnen und bin mir sicher, dass ich \"Büchse der Pandora\" spätestens morgen abgeschlossen habe. -> Ziel erreicht!!!
deciever:
So, die Website steht auch.
Ist noch ne kleine Baustelle, aber hauptsache es lüppt ;)
Vielen Dank an Trekman für die Hilfe bei der Crew
http://www.dmcia.de/explorer/
David:
So Mädels, der erste Roman seit 5 Jahren ist soeben fertig geworden. :Gold :Gold
Gänzlich zufrieden bin ich mit dem Ende zwar nicht, aber ich kann damit leben, dass wohl einge Fragen offen bleiben.
Vielleicht werde ich das allerletzte Kapitel noch ma überarbeiten, aber nur, wenn ich Lust dazu habe.
Also, der Roman \"Büchse der Pandora\" ist nun fertig.
Download über unsere Filebase.
Feedback ist natürlich erwünscht und willkommen.
=A=
Passend zur Fertigstellung von \"Büchse der Pandora\", kündige ich hier auch schon das nächste Werk an:
Star Trek - Cadets: 02 - Opferung
Status: Endphase der Konzeptionierung
Produktionsbeginn: August 2010
Fertigstellung: vielleicht noch dieses Jahr, sonst Anfang 2011.
=A=
Wie man erkennen kann, habe ich das Cover noch ma leicht überarbeitet.
Was weggefallen ist, wird schnell auffallen.
Aber ich vermute, in der Thumbnail-Ansicht ist das, was hinzugekommen ist, nur schwer zu erkennen.
Ma sehen, vielleicht poste ich noch die Originalgröße.
=A=
Wen\'s interessiert, der kann sich jetzt schon ma einen kleinen Eindruck von dem Planeten verschaffen -> Antalus im TrekSpace-Wiki (unvollständig)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete