Forum > Fan-Fiction Allgemein

FanFiction-News:

<< < (32/85) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Trib

hab von deinem Autounfall bis vor kurzem nichts gehört. Wünsch dir aber eine gute und schnelle Genesung.

MfG
Trib
--- Ende Zitat ---

Danke dir - die anderen wissen es auch erst seit Montag...
Bin schon wieder auf dem Weg der Besserung.

David:
Es trennen mich nur noch wenige Seiten von der Fertigstellung des Romans \"Opferung\".

Die OpenOffice Datei umfasst nun 100 Seiten, wobei die Geschichte selbst auf 97 Seiten kommt.

Morgen habe ich glücklicherweise frei, Samstag dann wieder Arbeit.
Dafür freue ich mich schon auf das kommende Wochenende.
Da habe ich dann Samstag bis einschließlich Montag frei  :thumb:  :thumb: .

BTT:
Es stehen nun noch die entscheidenen Szenen im Tokara-Forest an, dazu noch der angefangene Epilog, der noch fertiggestellt werden muss.

Dann jedoch, ist der Roman fertig.
Ich schätze mal, dass es am Ende wohl ca. 110 Seiten werden.

ulimann644:
In der letzten Zeit spukt mir immer wieder eine Idee zu einem Projekt namens Babylon6 durch den Kopf.
Das ganze ist momentan noch recht vage, fest  steht bisher nur, dass die Hauptfigur, General Lynden B. Hayes, sowohl der Station, als auch einem Schiffsverband von 17 Einheiten, darunter einem der neuen Trägerschlachtschiffe der SHERIDAN-KLASSE, vorstehen wird.
Zeitlich soll diese Serie etwa 10 Jahre nach \"Sleeping in Light\" spielen.

Desweiteren habe ich erste Aufzeichnungen zu einer B5-Episode gemacht, die zeitlich zwischen dem Fall von Narn und der Allianz der Menschen mit den Centauri liegt.
Den ursprünglichen Plan Sheridans Leben nach seinem Tod aufzugreifen habe ich begraben, der soll in Frieden ruhen.

Geplant habe ich diese beiden Projekte für Spätsommer 2011 - dann möchte ich BREAKABLE, den ersten DIVIDED-Band, ICICLE-4 und den ersten TIMELINE-Band fertig haben, um die nötige Zeit für beide Projekte zu haben - sonst verschiebe ich das auf Herbst.

David:
Hohoho, die letzten Tage bin ich wieder ein Stück vorangekommen.
Der Roman umfasst nun 100 Seiten und es sind nur noch eine handvoll Szenen übrig, die geschrieben werden müssen.

Könnte durchaus sein, dass das Werk schon Sonntag fertig wird.
Ansonsten halt nächstes Wochenende.

Einiges gibt es noch zu planen, zwei Szenen habe ich mir noch gar nix zu überlegt, was mich an den Stellen etwas ausbremst, aber das ist okay.

=A=

Was neue Planungen angeht, so kann ich dort leider nix neues vermelden.
Da meine Zeit begrenzt ist, habe ich mich die vergangenen zwei Wochen nur auf den aktuellen Roman konzentriert.

Planungen für neue Romane sind dabei zu kurz gekommen.
DA muss ich erst ma überlegen, wie es weitergehen soll.

ulimann644:
Der lange Schlaf hat scheinbar meine Phantasie beflügelt.
In den letzten Tagen spukte mir die Idee zu einer schrägen Non-SF-Story namens \"Murder Inc.\" im Kopf herum.

Die Aufgabe der Murder Inc. bestehend aus einem Skelett, einer Hexe, einem Grottenschrat und einem Vampier, ist dabei, Mörder die der Justiz durch die Lappen gingen, ins Jenseits zu befördern, wobei besonders das Skelett, Knurk, eine geradezu blühende Phantasie entwickelt, was die Art und Weise angeht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln